Passivhydro auf Kokos im Hempy-Bucket - ein Erfahrungsbericht


Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Ich hoffe es ist in Ordnung für dich @Alpha wenn ich hier eine Antwort drauf gebe.
@Schilli ich habe schon in der zweiten Saison gute Erfahrungen bei der Anzucht mit Bio-Bizz Cocos Substrat aus folgendem Growshop gemacht.
Growmart


Danke.
Ich benutze diese vom Aldi schon ca. 4-5 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Ja die Kiffer nutzen immer nur das gute Zeug, aber preislich ist das echt gut...obwohl der ganze Düngerkram immer Recht teuer, aber auch gut ist.
 

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Klar, warum nicht? :thumbsup:
Von der BioBizz hört man nur gutes. Das Aldi-Substrat teste ich vielleicht mal für meine Blumenkästen, da ist was vorgedüngtes pflegeleichter. Weißt du zu welcher Zeit die das im Angebot haben?
Das müsste eigentlich Anfang März kommen wenn die "Pflanzzeit" losgeht, da gibt's dann alles mögliche an Pflanzen und Zubehör.
Glaub das kostet 1,80€ oder 1,90€.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.555
Weißt du zu welcher Zeit die das im Angebot haben?
Das ist unterschiedlich und ich habe meins im Spätherbst geordert und da war es schon bei 12,50. Am besten immer mal schauen den wenn die Saison bei uns los geht dann wird es meist teurer. Vor zwei Jahren habe ich Ende August geordert und da war der Preis bei 10,50.
 

Oben Unten