Patryk 2013: Ende (26.10.2013)

RE: Patryk 2013: Highlights (15.02.2013)

Die Fish Pepper sieht interessant aus. Bin mal gespannt wie sich die entwickelt.

Die Verfärbung muss aber nicht unbedingt von einer Verkreuzung kommen. Ich hatte letztes Jahr eine Pflanze, die sehr nach am Licht stand und deshalb auf den ersten Blättern auch dunkle Verfärbungen gebildet hat. Allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt wie bei deiner Fish Pepper.

Hier mal ein Bild:
ar34-1v-3295.jpg

Sind schöne Pflanzen. Da können die anderen Fotos doch gar nicht so übel sein :rolleyes:
Die Frontera Sweet ist schonmal ein richtiger kleiner Wirsingkopf - Jawoll :D
Meinst du da hat sich in die Fish Pepper wirklich was reingekreuzt? Meine Choco Bhut war auch die erste Zeit schwarz. Dann ist sie wieder grün geworden...
Andererseits hat sie schon eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner Black Knight :whistling:

Danke, hab die besten Pflanzen natürlich behalten :)

Schade, dass du uns nicht alle zeigst
Da können die anderen Fotos doch gar nicht so übel sein

Die Anderen sind nicht schlechter :D es sind aber über 100 Fotos :lol: dachte da hat niemand nerv die durch zu schaun :rolleyes:

Ich hatte letztes Jahr eine Pflanze, die sehr nach am Licht stand
Meinst du da hat sich in die Fish Pepper wirklich was reingekreuzt?

Kann man natürlich erst bei einer Blüte oder Frucht schlussendlich sagen, zu nah am Licht stand sie nicht. Mal sehen wie die weiteren Blätter sich entwickeln. Bin mir fast sicher dass sie nicht sortenrein ist so wie die aussieht. Die neuen Blätter sind immer grün u werden langsam von außen her immer dunkler.

Du haust ja ein Update nach dem anderen raus ...
... das gefällt mir :thumbup:

Sehr schön gewachsene Pflanzen!

Die Fish Pepper sieht ja auch klasse aus - toll die Blattfarbe :clap:

hehe, jetzt müssen sie erstmal wieder wachsen bevor sie wieder hier zur Schau gestellt werden :cool:

Dei Fish Pepper sieht wirklich klasse aus... aber wieder einmal finde ich die PDN wirklich die schönste Chilipflanze von allen :blush: ... ich hoffe, das du die durchbekommst ( wovon ich ausgehe) und wir bald auch weitere Fotos von der sehen...

LG

NK

Wenn sie übers Keimlingsalter raus sind dürfte eigtl nix mehr passieren, solang es keine Versuchspflanzen sind :) oder sehr grobe Fehler passieren :whistling:

nur ein kurzen Blick in die Box :)

(alles läuft gut soweit)

GroteFoto-ZXXQF7PU.jpg

GroteFoto-8AVZUZE3.jpg

Kindergarten (wartet darauf aussortiert zu werden)
GroteFoto-KHAUXZHB.jpg

und jetzt hat es auch mich getroffen :lol: (mit der frühen Verzweigung)
die 7 Pod White schiebt gleich 2 Blattpaare auf einmal :blink:

GroteFoto-J3GDJ3ET.jpg

GroteFoto-MKPTJS4V.jpg

RE: Patryk 2013: kleines Update (22.02.2013)

Tolle Bilder, da läuft ja alles nach Plan! Die PDN gefällt mir wirklich immer besser, wenn die so toll weiter wächst, starte ich vielleicht nächstes Jahr doch noch mal einen Versuch.
Die Fish Pepper ist ja lustig :) Irgendwie hat ja so ziemlich jeder ne Überraschungs-Chili dabei, die nicht ganz so ist, wie geplant. In den ersten Jahren hab ich mich darüber immer geärgert, weil ich ja eigentlich was ganz Bestimmtes wollte und das nicht geklappt hat. Mittlerweile find ich's aber auch sehr interessant, wenn man mal überrascht wird und sehen kann, was die Natur so alles zu bieten hat.

Sieht gut aus. Wie sieht es denn bei deinen Hydro-Versuchen aus? Die sind auf dem einen Bild drauf aber nicht so gut zu sehen.

In den ersten Jahren hab ich mich darüber immer geärgert

Wenn man noch weitere Pflanzen der Sorte hat, ist es nur halb so schlimm :) Sonst evtl echt ärgerlich.

Die Hydropflanzen leben noch :) Entwickeln sich auch normal.

GroteFoto-HYNDSWX3.jpg

GroteFoto-7C6WZHTY.jpg

Da habe ich ja auch schon wieder zwei Updates verpasst!
Es ist im Moment einfach sehr viel los hier im Forum :blush:

Wie ich sehe hast du ja auch so eine Pflanze die sich recht früh verzweigt :)

Die Hydros machen sich ja auch richtig gut!

Toll wie bei dir alles gedeiht :thumbup:

Schön, schön. Noch kann ich keinen Unterschied erkennen zwischen H2O2 und normaler Hydro, ist scheinbar ein Kopf an Kopf-Rennen.

Sehen gut aus, die Hydros. Ich hoffe, dass das bei mir auch so klappt. Womit düngst du die denn?

Zurück
Oben Unten