blackmind_75
Dauerscharfesser
Habe bei FB in einem Kommentar die Sorte Peach Ghost Scorpion gelesen und mich auf die Suche ins www begeben.
Die Bilder die man zu der Sorte findet, sehen ja echt schon Hammer aus :blink:
Mich würde es Interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der die Sorte schonmal angebaut hat oder anbaut? Habe im Netz leider nur Englischsprachige Seiten gefunden, wo ich leider, aufgrund meiner mangelhaften Englischkenntnisse, nichts mit anfangen kann.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Sorte sagen oder gar Anbautips geben?
Vielleicht sogar noch eine deutsche Bezugsquelle nennen?
Habe bisher nur bei Amazon.com gesehen das man dort die Sorte für umgerechnet gut 8 Euro bekommen könnte.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar, denn die Sorte hat echt meine Neugier geweckt.
Hier mal ein Link zur genannten Sorte: Peach Ghost Scorpion
Die Bilder die man zu der Sorte findet, sehen ja echt schon Hammer aus :blink:
Mich würde es Interessieren, ob es hier im Forum jemanden gibt, der die Sorte schonmal angebaut hat oder anbaut? Habe im Netz leider nur Englischsprachige Seiten gefunden, wo ich leider, aufgrund meiner mangelhaften Englischkenntnisse, nichts mit anfangen kann.
Kann mir vielleicht jemand etwas zu der Sorte sagen oder gar Anbautips geben?
Vielleicht sogar noch eine deutsche Bezugsquelle nennen?
Habe bisher nur bei Amazon.com gesehen das man dort die Sorte für umgerechnet gut 8 Euro bekommen könnte.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar, denn die Sorte hat echt meine Neugier geweckt.
Hier mal ein Link zur genannten Sorte: Peach Ghost Scorpion