Peach Ghost Scorpion

RE: [Frage] Peach Ghost Scorpion

Also alle Infos bei refining fire chiles sagen, dass sie 2013 in die 5. Generation gegangen ist und Variationen noch auftreten können (siehe auch Orange Lanterns Zitat :) ).

Danke Christian fürs Korrigieren. ;)

clappingmarkey schrieb:
Also alle Infos bei refining fire chiles sagen, dass sie 2013 in die 5. Generation gegangen ist und Variationen noch auftreten können (siehe auch Orange Lanterns Zitat :) ).

Danke Christian fürs Korrigieren. ;)

Ja das stimmt auch so Jim hat das Saatgut bzw. die Früchte in 2012 direkt von Jay bezogen, der hatte aber bereits die F5 im Anbau aber davon nicht so viele Pflanzen. bzw Früchte zur Abgabe. Er hat aber einigen von der F5 Saatgut gegeben und es waren der großteil der Früchte so wie sie sein sollten. Eine Gewisse Variation gibt es immer und besonders wenn es um so extreme Formen geht mit der Struktur etc.

Ok, dann hat mir da Google-Translator einen Streich gespielt ;)

Bleibt trotzdem übelst Interessant die Sorte :whistling:

hatte sie letztes jahr, für fotos schau mal in meinen growlog von letztem jahr.. bin leider aus zeitmangel nicht mehr so aktiv hier, hätte aber tausende fotos von der Sorte.

Ach ja, meine hätte eigentlich eine rote sein sollte, es is aber die peach rausgekommen. War wohl falsch beschriftet!

Hey Markus

Meine Peach sind noch nicht da :(. Habe aber mal meine Samen heute durchgeschaut und gesehen das ich Samen der Roten da habe. Kann ich dir gern 2-3 schicken wenn du willst

mfg

Hallo zusammen :)

Ich warte auch noch immer auf die Peach, so langsam gebe ich die Hoffnung auf das da noch was kommt :( bin gefrustet

LG Enni

Enni

Ich hab nun Paypal eingeschaltet und hab mein Geld wieder bekommen vom Verkäufer. Er meinte nur ich habe ihm keine Email geschrieben bzw nicht kontaktiert. Habe ihn per Facebook und Email kontaktiert

So habe sie nochmal wo anders bestellt. Mal schauen ob dieses mal was kommt

mfg

bambula schrieb:
Enni

So habe sie nochmal wo anders bestellt. Mal schauen ob dieses mal was kommt

mfg

Hallo bambula :)

Ich gebe die Hoffnung jetzt auch auf das da noch was kommt :( ist für diese Saison eh schon zu spät.
Wo hast du sie denn noch mal bestellt ? dann kann ich schon mal für den Herbst ordern :D

LG Enni

Auf einer dänischen Seite ich schau mal nach und editier den Beitrag

http://www.bh-froe.com/

bambula schrieb:
Auf einer dänischen Seite ich schau mal nach und editier den Beitrag

http://www.bh-froe.com/

Vielen Dank bambula :)

Da muss ich in am Wochenende mal in Ruhe schauen, die J.P.G.S. habe ich aber schon gefunden :D
Muss ich bei der Bestellung was beachten :huh:

LG Enni

@ Bambula

Danke für den Link :thumbup:, habe gesehen das der Shop auch Überweisungen akzeptiert, was mir sehr gelegen kommt, da ich kein PayPal habe.

Kein Thema. Nein beachten musst du nichts. Der Verkäufer ist auch sehr nett und zuvor kommend.

Markus das freut mich. Wird mal zeit für paypal :)

Meine am Sonntag bestellten Samen sind heute bereits eingetroffen.

Hallo,

die Ghost Scorpion ist seit diesem Wochenende bei Semillas erhältlich :D
Hab mit gleich mal beide Varianten bestellt:D

Ich hab mir nur mal die Ghost red bestellt :w00t: Die peach gefällt mir von der Farbe nicht.

Zurück
Oben Unten