Peach Party Sauce


GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Zutaten:

6 Pfirsich
6 Cayenne
20 ml Essig
1/2 TL Salz
4 TL Brauner Zucker

Zubereitung:

Die Pfirsich und Cayenne klein schneiden und pürieren.
Alles in ein Topf füllen und erhitzen. Die restlichen Zutaten unterrühren und ca. 10 min. köcheln lassen.
Umfüllen, fertig !

Diese Sauce ist der Wahnsinn ! Sehr fruchtig und wenn dann die leichte Schärfe kommt... himmlisch ! ;)

 

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Ja, die Farbe is schon der Brüller :D Die Sauce schmeckt richtig geil, ich weiss nur nich zu was die passen soll :roflmao: haha :D
 

schoki2

Jalapenogenießer
Beiträge
135
Schönes Rezept, da wird sich doch eine Gelegenheit
bieten, den Inhalt des Glases weg zu putzen.
Und Eis ist doch schon mal eine Idee...;)
grüße

schoki
 

onkelhotti

Jolokiajunkie
Beiträge
4.657
Werde ich mal demnächst mal ausprobieren , hört sich interesant an!!!! Muss ja was für die Berliner haben , bis jetzt habe ich noch nicht viele Soßen im Angebot , und noch eine kann ja nicht Schaden . :cool:
 

VanDoom

It's getting hot in here ...
Beiträge
12.091
Mmmh Chili-Eis :drool:

Coole Idee die Peach Party Sauce - muß man fast auch mal ausprobieren!
 

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Beiträge
4.394
Ist zwar etwas aussergewöhnlich aber ich finde sie echt lecker.
Mir gefällt das Süße, fruchtige, und wenn dann danach die Schärfe der Cayenne kommt.
Ich muss nur noch herausfinden zu was die Sauce am besten passt.
 

chris-melle

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
Hallo,
denke auch zu Gegrilltem Hänchen oder Schrimpspiese passt die sicher gut.
Obwohl ich sie mir auch mit einem schönen Rindersteak vorstellen könnte.

Viele Grüße, Chris
 

Oben Unten