Peach Party Sauce


Habe die heute mal nachgekocht, allerdings mit Nektarinen und 1,5 Habaneros. Feuert noch ganz gut wenn man schärfe nicht so gewohnt ist :)
 
Habaneros wären mir ein bisschen zu scharf. Deshalb habe ich ein bisschen mildere Chilis
genommen. Ist richtig toll wenn's erst fruchtig ist und dann ein bisschen schärfe kommt.

Schmeckt bestimmt auch mit Nektarinen hervorragend.
 
Ja, beim ersten Test hat es schon ganz gut geschmeckt. Habe extra nicht zu viele Habas genommen. Die schärfe kommt dann nach ein paar Sekunden, bleibt aber nicht lange.
 
Habaneros wären mir ein bisschen zu scharf.

Das kann ich bestätigen. Es musste schnell gehen, und so habe ich in der Eile schnell 3 Habanero Chocolate genommen. :facepalm: Pfirsiche habe ich nicht gewogen - püriert und abgefüllt war es etwas mehr als ein Liter Sauce. Sehr lecker, aber auch sehr, sehr scharf. Ich habe 2 x 500ml abgefüllt und dann den Rest, ca. 100 ml, mit passierten Tomaten aufgefüllt - und es war immer noch ordentlich scharf, aber auch herrlich fruchtig. :)
 

Zurück
Oben Unten