pepper-king.com schließt

und rechnung läuft wohl auch schon auf chili-food.
die preise hab ich jetzt nicht verglichen.
 
Schade eigentlich, bei Chili-food kaufe ich nichts mehr, die Preise sind einfach zu abgehoben.
 
Gibt es da einenen relaunch?
Auf der pepper-king Seite steht: "Hier entsteht die neue Internetpräsenz von Pepper-King. In wenigen Tagen wird die Seite komplett sein."
 
denk die Produkte und informationen werden nur gezeigt und kein verkauf sein.
die gibt es ja noch und produzieren, nur betreiben die ja ihre Produkte nicht mehr selber, sondern über chili-Food.

edit - und ich finde auch, das die ordentlich teuer sind(egal ob die noch was verdienen müssen oder wie die rechnen). klar nicht die teuersten und nicht unbedingt in allen Sachen, aber günstiger und gleichwertig sind andere Shops ebenfalls. ich seh auch keinen grund, dort kaufen zu müssen.
 
Bei Pepper-King kaufte ich früher frische Habaneros oder Bhut Jolokia und einmal Saatgut. Mit der Frischware war ich immer sehr zufrieden, beim Saatgut hatte ich mehrere Sorten bei denen nicht das heraus kam was ich erwartete. Daher bleibe ich beim Saatgut lieber bei Semillas.

Saucen kaufe ich sowieso eher weniger, denn ich habe immer genug scharfes bis superscharfes Pulver aus eigenem Anbau und meistens während der Saison genug frische Früchte, die ich ins Essen schnippeln kann. Wie beim Nachfolger der Pepper-King-Produkte die Preise sind, weiß ich nicht. Jedoch sind für mich momentan fast nur die Bezugsquellen für Blairs Habanero Chips interessant.
 
Zurück
Oben Unten