Pepper King

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
So war am Mittwoch mal bei Pepper King, sind ja nur 10min.
Die Öffnungszeiten variiren ab und zu und manchmal gibt es auch Feste, kann man aber alles auf der HP sehen.

Ich habe mal ein paar Saucen probiert und habe dann diese hier gekauft:

Pepper Kings Taipan Jolokia - Schärfe 9

Sehr lecker und die Leute dort auch sehr nett und gut drauf. Probieren ist kein Problem, so viel Soßen und Pasten und Ketchup alles da.

Mal schauen, werde eventuell öfters mal vorbeischauen :)

Fazit: Kann ich empfehlen und voreischaun ist auch ganz nett zum Probieren

Tja, leider ist der Laden ziemlich weit weg, um mal eben vorbeizuschauen. ;) Aus dem Grund muss ich immer auf gut Glück was bestellen und bisher hat das immer bestens funktioniert. :cool:

Kennst du die Sauce die ich gekauft habe? Die kann ich empfehlen, lecker und man muß nicht viel nehmen :D

Tschili schrieb:
Kennst du die Sauce die ich gekauft habe? Die kann ich empfehlen, lecker und man muß nicht viel nehmen :D

Nein, kenne ich leider nicht, ist ein neueres Produkt. Wie ist der Geschmack? Rauchig, Knoblauchlastig? Stimmt Schärfe 9? Erzähl mal. :)

Wäre wirklich super wenn du uns etwas mehr über die Saucen verraten könntest.
Wir werden demnächst sicher auch wieder welche bestellen. Wir wissen aber noch nicht welche und wo.

Also ich habe erst mal mit einer angefangen, der Typ sagte mir, lieber auch eine Schärfee, davon braucht man weniger und man gewöhnt sich auch schnell daran, wenn man eine milde kauft dann ist die schnell alle und das Preis Leistungsverhältnis ist besser.

Also Ketchup habe ich mir nicht gekauft, da gibt es im Türkischen Laden auch scharfen Ketchup und die ist billiger :D

Die Soße die ich gekauft habe ist schön scharf und würzig. Ich hatte noch eine Probiert die mehr Knoblauchlastig war, aber das finde ich vom geschmack her nicht so lecker, schmeckt wie scharfer Knoblauch und man hat einen komischen nachgeschmack.

nächsten Monat sollen noch frische Lemon Drop und schoko Habbi Paste reinkommen.

Die Soßen werden alle in Amerika hergestellt, wobei die für sich Selbstproduzierten Soßen auch von denen selber kontrolliert werden und ohne Chemie. Hatte ich extra gefragt.

Lol, für mich wäre es fatal wenn ich da in 10 Minuten sein könnte ( fatal für meinen Geldbeutel )

Das war die letzte Bestellung

4o93zw.jpg

und das ist die Nächste, die schon in den Startlöchern steht XD

1 x Bulls Eye Raging Buffalo BBQ Sauce
1 x Pepper King Edelstahlflachmann ( <- der is allerdings nicht für mich )
1 x Mean Green *o*her*uc*er Hot Sauce
1 x Blairs Heat Habanero Mango Hot Sauce
1 x El Yucateco Jalapeno Hot Sauce
1 x Melindas Scotch Bonnet Hot Sauce
1 x 1 Million Scoville Chili Extract

HI,

von dem Foto habe ich auch so einiges zu Hause^^

Die roten Jalapenos sind Super! Die grünen dagegen schmecken eher wie Paprika. Das Pulver ist auch Super. Das ist bei mir im Dauereinsatz. Geschmacklich ist es gut getroffen!

Ein Fehlkauf war leider dabei. Die kleine Vampfire 2te von links. Kann ich gar nicht empfehlen. Da ist normaler Tabasco deutlich leckerer. Die Ignite ist fast leer... glaube die muß ich nochmal Bestellen XD

Die Würste sind ein Traum. Sind die Mittelscharfen :)
http://www.pepper-king.com/shop/5-chili-beisser-fresh.phtml

Heute kam endlich Nachschub vom Pepper King

g3imk1.jpg

Leider hab ich Eumel 3 mal Pain 100% bestellt, ich wollte eigentlich 3 mal Pain 95% haben. Naja muß ich wohl umtauschen. Aber ansonsten nur geile Sossen dabei. Kein Fehlbestellung drunter und das kann ja mal passieren wenn man die Sossen nicht kennt. Besonders die Blair Jalapeno hats mir angetan, vielleicht nen Tick zu viel Knobi aber noch ok. Die is schon um 3 Esslöffel leerer.

Ne schöne Einkaufstüte lag auch mit dabei.

Zurück
Oben Unten