Pepper King

DieWalze schrieb:
Ein Fehlkauf war leider dabei. Die kleine Vampfire 2te von links. Kann ich gar nicht empfehlen. Da ist normaler Tabasco deutlich leckerer. Die Ignite ist fast leer... glaube die muß ich nochmal Bestellen XD

Hättest mal gefragt:D Jede 0,99€ Sauce vom Discounter ist besser.

Eigentlich hatte ich ziemlich viel recherchiert bezüglich der Vampfire. War aber verschmerzlich.
Schlimmer finde ich bei der aktuellen Bestellung, das ich Depp 3mal Pain 100% statt 3mal 95% bestellt habe. Die waren nämlich gar nicht für mich gedacht. Muss wohl am Streß...

Hi,

am liebsten esse ich ich die Schoki von Denen...:devil:

Habe dei Tage noch ne Lieferung bekommen ;-) Auch der "Flachmann" als Schlüsselanhänger war dabei. Ist Super, wenn man am normalen Currywurststand ißt. ;-)

Nix gegen Pepperking, aber nen Flachman für fast 10 Öcken, naja. Gibts überall schon unter 5,00€
Ich hab nen 50ml Flachi Schlüsselanhänger vom Kaufland, der hat 1.00€ gekostet und den hab ich mit Pulver gefüllt.

Wenn man eine sehr Scharfe Soße hat ist die schon ergibig, aber wenn sie "lasch" ist dann verbraucht man die auch sehr schnell

Wir haben auch mal wieder ein paar Saucen bestellt. Diesmal bei Pepper-King. Lieferung superschnell. :w00t:
Wir werden natürlich berichten wie die einzelnen Saucen geschmeckt haben.

aluc2v.jpg

Meine damalige Bewertung bei Pepper King: 10.12.2007

Blairs Salsa de la Muerte

Bisher mein Favorit von allen gekauften Saucen was den Geschmack angeht.Ich ess die meistens aufs Wurst oder Käsebrot geschmiert.Auch zum Fleisch lecker.Ein Stern Abzug weil die höchsten ne 5-6 hat,im Leben keine 8er Sauce.Die Show your Tits ist auch ne 8er und liegt etwa im selben Bereich wie die de la Muerte.Die Stinger ist auch ne 8er und die haut deutlich schärfer rein.

Dave schrieb:
Wir haben auch mal wieder ein paar Saucen bestellt. Diesmal bei Pepper-King. Lieferung superschnell. :w00t:
Wir werden natürlich berichten wie die einzelnen Saucen geschmeckt haben.

aluc2v.jpg

die ganz rechts habe ich auch....da wird es einem schön warm ^^

die habe ich nun in meiner Firma für die allgemeinheit auf den Tisch gestellt. Ich staune, wieviele das "Leckerchen" probieren UND SCHWITZEN...

...die Sauce ist echt gut...

und wenn man die in der Firma auf den Tisch im Pausenraum stellt, dann sollte man seine Mitarbeiter immer warnen, danach nicht im Auge zu "jucken"...OMG hat der Kollege gelitten....

Mista B. schrieb:
und wenn man die in der Firma auf den Tisch im Pausenraum stellt, dann sollte man seine Mitarbeiter immer warnen, danach nicht im Auge zu "jucken"...OMG hat der Kollege gelitten....

Gib`s zu, das war Absicht. :D

Bei der Sauce hab ich erst überlegt. Deshalb haben wir erstmal die kleinere Flasche genommen zum probieren.

Zurück
Oben Unten