Alexander_Hicks
Hombre
Vor wenigen Minuten hat Ed Currie folgendes Bild gepostet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich handelt es sich um eine gator Jigsaw,diese Gerüchte gehen schon länger rum. Mann sollte mehrere unabhängige Tests machen und nicht in einer Universität die sich in seiner Stadt befindet,egal wie da geht es nur um Geld zu machen nix mehr .
Amen
Autentisches Saatgut da kann ich was dazu sagen ich hab von Ed direkt reaper Samen bekommen und keine einzige Pflanze hat Früchte die einer reaper ähnlich wären.Klar geht es ja auch und zwar um viel Geld.
Welche Genetik jetzt wirklich dahinter steht werden wir wohl nie wissen.
Besonders weil es inzwischen so viele Super Scharfe gibt die sich oft nur minimal unterscheiden.
Was natürlich jetzt "genial" ist, ist das er die Sorte ja schon vor vielen Jahren angekündigt hat und es jetzt bekannt ist dass, das Saatgut was im Umlauf ist alles "falsch" ist also so lange das Saatgut nicht direkt von ihm kommt wird jeder annehmen das es sich nicht um Authentisches Saatgut handelt.
so ganz spontan fällt mir Borg 9 & Bleeding Jigsaw ein, die sollten ja auch ungefähr um die 1,6 bis 2,0 Millionen haben.Hätte gedacht das der das so lange in der Schublade lässt bis eine Ernsthafte Konkurrenz für die Carolina Reaper auftaucht.
Schließe mich @ownagi an, nicht seriös und einfach nur abzocke, ist aber bei der Reaper dasselbe, die meisten beworbenen Samen haben allein von der Form her nichts mit der originalen Reaper gemeinsamEbay gibt's wohl auch verschiedenen Samen der Pepper X
Wie sahen denn deine aus ? Hab dieses Jahr eine Pflanze von Gärtnerei Jäger erworben, die auch aus original Saatgut ist lt. Händler und muss sagen ich kann mich nicht beklagen.Autentisches Saatgut da kann ich was dazu sagen ich hab von Ed direkt reaper Samen bekommen und keine einzige Pflanze hat Früchte die einer reaper ähnlich wären.