PepperKing - King of Pain

Tja sehr schade, aber verständlich eure Entscheidung.
Knappe 5€ ist schon viel, aber bei der Quali war´s def. gerechtfertigt.
Dank dir jedenfalls für die Info.
Kannst uns vielleicht ja Bescheid geben, wenn der "Ersatz" im Shop erhältlich ist.
Gruß matze

Hallo Matze
mach ich natürlich gerne, wenn ich Proben habe schicke ich dir etwas zu.
Ich möchte euch eine Alternative empfehlen.
Probiert doch die Saucen in den Stapelgläsern, besonders die Saucen Territion und Torture. Beide haben über 80% Fruchtanteil, schaut euch dazu die Bewertungen bei www.Chili-König.de an. Top Produkt zum Spitzen Preis 212ml für 4,95€.
Diese Saucen stehen auch bei uns auf der Streichliste. Hier ist die Entscheidung zwar noch nicht gefallen aber es sieht so aus, dass wir die Saucen in den Stapelgläsern leider auch aus dem Programm nehmen.
Scharfe Grüße Miguel

Herzlichen Dank für die Info!
Hätte ich nicht gedacht, das so eine leckere Soße keinen Absatz macht.

Flasche war zwar klein, Inhalt aber mehr als lecker!

-Leider kommt die Torture nicht Ansatzweit für eine "Hot Sauce" ran.
Ich habe noch einen kleinen Rest hier stehen, nutze sie aber mehr zum kochen.
Die Gläser sind aber für die Variante "Püree" wirklich toll! (UND ZUM SPÄTER WEITER ZU NUTZEN :) )

Die Torture ist Geschmacklich zu Dominant, da fehlt das Spiel zwischen den einzelnen Chili-Sorten.
Zum Kochen aber super!
Denke bei der Territion wird es nicht anders sein, da es sich um eine Sorte handelt.

Würde mich aber wirklich freuen wenn du uns auf dem laufendem hälst, muss nämlich auch wieder bald bestellen, da nach dem Hamburger Chili Treff mein Kühlschrank schon sehr leer ist!

Miguel schrieb:
Im Moment ist keine Zeit neue Rezepte auszuprobieren, wir werden aber garantiert einige neue Pepper King Saucen vorstellen, auch eine die der King of Pain Sauce geschmacklich nahe kommen wird.

Da freu ich mich schon drauf, werde gerne wieder welche verkosten - und falls es an die King of Pain rankommt, eine Großpackung davon aufkaufen!

Kommt nicht 100% an die King of Pain ran, aber schon mit einem sehr guten Ansatz:

Cajohns - Lethal Ingestion

Sehr lecker ohne Extrakt und mit einer sehr geringen Essignote.
Nur die Schärfe hatte ich bei der King of Pain, höher und lang anhaltender in Erinnerung.

Für mich aber erstmal ein guter Ersatz.

Jetzt wirds Zeit das Thema wieder auszugraben! Habe gerade mal beim Pepper-King reingeschaut und es gibt wieder eine Soße, die "King of Pain" heist.
Allerdings sieht die Zutatenliste etwas anders aus:
Zutaten: Frische Chili (Bhut Jolokia, Habanero und Cayenne), Apfelessig, Wasser, Salz
Hat die schon mal jemand gehabt?

Zurück
Oben Unten