Pepperworld Challenge - RachenReibe


CubaLibero

Firehead
Beiträge
148
Ehrlich gesagt halte ich nicht viel von dieser Art von Challenge. Dabei werden nur Leute, die meinen sie würden scharf essen, dazu verleitet sich selbst zu überschätzen, nur weil es dafür vielleicht einen kleinen Preis gibt.
Natürlich wird es ein paar "Schwachmaten" geben, die sich komplett überschätzen. Aber das hat man doch immer.
Wobei ich nicht denke, dass es so viele "Unscharfe" auf die Seite treibt. Die große Werbetrommel wurde für die Challenge ja nicht unbedingt angeschmissen. Bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, als ich die Seite etwas durchstöberte :)

Klar, für Pepperworld hats natürlich was. Allein dass man das an Freunde weitergibt, die erzählens weiter und das Video wird herumgeschickt, dann wird gefragt wo man die her hat und und und... ;) Aber gut, ist ja nicht tödlich, gibt ja genug dieser Videos schon im Netz, im blödesten Fall ist halt der Tag versaut aber das wars meistens schon:D
Wenn der Stein einmal ins Rollen kommt, ist das super fürs Marketing. Da hast du Recht ;) Ich bin gespannt, wie sie schmeckt und wie lange ich weinen muss :D
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
559
@Alexander_Hicks ok schade aber danke das du di gemeldet hast... mal guga wie I nu ein paar reaper schötchen,un so weiter hergriege ... hier in bw nu meinem Landkreis is die sorry corona sch.... eskaliert :wideyed: :depressed: :mad:
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.131
@Alexander_Hicks ok schade aber danke das du di gemeldet hast... mal guga wie I nu ein paar reaper schötchen,un so weiter hergriege ... hier in bw nu meinem Landkreis is die sorry corona sch.... eskaliert :wideyed: :depressed: :mad:
Willst du Beeren oder Samen zum selber aufziehen? Ich hatte ja 3 bestellt und da die Samen entnommen, wenn du willst kann ich dir da einen Brief fertigmachen, die müssten inzwischen trocken genug sein.

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja auch keine Carolina Reaper Yellow, da hätte ich auch noch ein paar Körnchen übrig, allerdings unverhütet.
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
559
Willst du Beeren oder Samen zum selber aufziehen? Ich hatte ja 3 bestellt und da die Samen entnommen, wenn du willst kann ich dir da einen Brief fertigmachen, die müssten inzwischen trocken genug sein.

Edit: Wenn ich mich richtig erinnere hast du ja auch keine Carolina Reaper Yellow, da hätte ich auch noch ein paar Körnchen übrig, allerdings unverhütet.
Äähm ufgrund der eskalierte corona Lage könnte i au ne Ufzucht starten ... also Samen ... hat ja was die selbst zu ziehen find i :happy::woot::whistling: oder... haste sonst no Ideen... mir macht unverhütet nix ...
danke un grüsle
 

Chiliricky

Baccaten-Spaten
Beiträge
241
Hi @Mbanda Congo ,

wenn du reaper Samen willst hätte ich noch welche die verhütet sind. Ich werde sie nicht anbauen waren bei nem set dabei. Bei Bedarf melden. Wären rote Carolina reaper Samen.
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
559
:wideyed: :wideyed: :wideyed: :wideyed: Wieso wilsste koine reaper anbauen :wideyed::wideyed: äähm gebrauche kann I natürlich verhütet reaper Samen :drool::drool::wideyed: ... sin das rote reaper :drool::drool: was willst denn für ham ... grüsle :happy:
 

Chiliricky

Baccaten-Spaten
Beiträge
241
Hi,
Nix will ich haben. Sind verhütete rote reaper Samen. Wenn du willst kannst mir das Porto erstatten. Kann sie morgen in die Post bringen wenn du mir deine Adresse per PN schickst.
Ich baue nächstes Jahr nur Pflanzen an bis Schärfe 7... werde mich auf baccatum Pflanzen fokussieren
 

Mbanda Congo

Habanerolecker
Beiträge
559
Außer aufziehen kann man damit wohl wenig anfangen :D
Also wenn du RachenReibe und/oder Reaper Yellow willst, schreib mir einfach, sonst hast du jetzt ja auch rote;)
meinte no Ideen von Chili sorten her
Würde mi natürlich freuen über die Samen... hätte die natürlich gerne :happy: danke ... :happy: rachenreibe kann I schärftechnisch grob zur reaperfraktion rechnen ..stimmt’s werd wohl Schwerpunkt uf reaper un bhut setzten .. bin echt gespannt wie es mit der ufzucht dann läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten