Pepperworld - Erfahrungen

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Bei Pepperworld findet man die verschiedensten Hot-Sauces und Chiliprodukte. Der Shop ist also genau das richtige für alle Chilifans.

Preise und Auswahl sind gut und umfangreich.

Die Portokosten sind ebenfalls mit 4,50 Euro eher niedrig. Allerdings muss man Waren im Wert von mindestens 24 Euro bestellen, was bei dem großen Angebot aber nicht schwer fällt.

Der Versand erfolgt schnell.

Wir haben bisher 1mal bestellt und waren sehr zufrieden.
 
RE: Pepperworld

Kann pepperworld nur empfehlen.

Hab mir beim letzten mal die West of Texas BBQ Sauce, Lynchburg Jalapeno Sauce, Panola clearly hot sauce, bissige Bärchen und den Chill Bill No Gringo Kakao bestellt. Alles fix geliefert, ne kleine Aufmerksamkeit dabei.
Die West of Texas ist einfach göttlich, die bissigen Bärchen das Beste an Chiligummis das ich bisher probiert hab und vom Kakao mach ich mir jetzt mal ein Tässchen. Mal sehen.

So hab den Kakao getestet.
Schmeckt schön schokoladig, allerdings mit ner max. Schärfe von 2, mehr Pulver(2 Teelöffel kleine Tasse) auf die Menge Milch wär zuviel Schoko. Überzeugt mich nicht wirklich.Liegt wohl auch daran dass ich nicht der Kakaotrinker bin. Kann daher weder ne positive noch ne negative Empfehlung geben.

P.S der Mindestbestellwert beträgt 24€
 
Pepperworld Hot Shop

Hallo Ihr Lieben,

ich hab vorhin mal bei Pepperworld Hot Shop angerufen und musste feststellen es gibt super Shops dagegen.

Leider ist es der einzigste Shop der Cayenne Andy hat, nur für 2 Samenpackete einen Bestellwert von 24 Euro zu verlangen find ich heftig. Zumal der Mann nicht mal wirklich freundlich war oder einem entgegeben gekommen ist, die Richtlinien und fertig.

Leider habe ich das Thema zu diesem Shop nicht mehr gefunden. :undecided: Nur in jedem anderen Shop kann man sich einzeln Saatgut bestellen außer in diesem.

Lg



edit: ich hab das thema gefunden und deinen beitrag dazu gepackt. vasco
 
[geteilt] Pepperworld Hot Shop

Hombre schrieb:
Pepperworld wird 18 Jahre alt

Und das muss gefeiert werden, dazu gibt es mit dem Gutscheincode: PWHAPPYB18 18% diese Woche (bis 31.8 gültig) auf Bestellungen.


Zu dieser Volljährigkeit gibt es auch einen Schichtwechsel, mehr dazu erfahrt ihr hier : Schichtwechsel bei Pepperworld.com

Gruss

Alexander

Tolle Aktion. Ich hab natürlich gleich zugeschlagen, da unsere Saucenvorrat sowieso mal wieder aufgefüllt werden musste. :D

Die Lieferung war sehr schnell, absolut top.

Leider war eine Flasche komplett zerbrochen und hat die meisten anderen im Paket eingesaut. Die Polsterung war m.M.n. für Glasflaschen nicht ausreichend. Etwas ärgerlich. Eine Mail zur Klärung ist von meiner Seite schon raus.
 
RE: Pepperworld Hot Shop

Dave schrieb:
Die Polsterung war m.M.n. für Glasflaschen nicht ausreichend.

Dann hat PWHS wohl einen anderen Verpacker oder ihnen ist das Verpackungsmaterial ausgegangen ;)

Meine Letzte Bestellung (10 Flaschen) kam ganz anders verpackt bei mir an, den Karton hätte man gegen die Wand werfen können da wäre nix kaputt gegangen.
Komisch :huh:

LG Enni
 
RE: Pepperworld Hot Shop

Bilder hab ich auch an PWHS gesendet. Schauen wir mal was rauskommt. :)
 
Zurück
Oben Unten