Pequin / Bhut Jolokia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icarus

Chiligrünschnabel
Hallo Ihrs!

Bin auf der Suche nach oben genannten Sorten. Das Gewächshaus samt Zubehör steht bereit. Da ich nichts zum Tauschen habe, würde ich natürlich auch einen Obolus für die Samen bezahlen. Gibt es jemanden der seine Samen loswerden möchte?

Grüße, Icarus :)

Hiho,

Bhut Jolokia Samen könnte ich abgeben, die von letztem Jahr sind garantiert Sortenrein, nur weiss ich nicht wie es da mit der Keimquote aussieht.
Bei denen von diesem Jahr kann ich noch keine Sortenreinheit garantieren.

Habe natürlich auch noch ein paar andere Samen abzugeben , falls bedarf besteht ;)

Grüße Watson

Hi
bin auch noch ziemlich neu und habe dieses jahr pequin angebaut die relativ sortenrein sein sollte (ist zumindest wahrscheinlich).
Willste ein paar Samen haben?

Lg Lukas

Hi Lukas,

ich bin immer noch auf der Suche nach den beiden Sorten. Habe dir eine PN geschickt. ;)

An alle Mitleser und Bhut Jolokia-Besitzer: Ich suche weiterhin Jolokia-Samen, mittlerweile hätte ich auch BlackPearl-Samen anzubieten.

Grüße
Icarus

Icarus schrieb:
Hi Lukas,

ich bin immer noch auf der Suche nach den beiden Sorten. Habe dir eine PN geschickt. ;)

An alle Mitleser und Bhut Jolokia-Besitzer: Ich suche weiterhin Jolokia-Samen, mittlerweile hätte ich auch BlackPearl-Samen anzubieten.

Grüße
Icarus

Hast eine Pn!! Bhut orange hätte ich für dich!!

Gruss Chilihead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten