Perlite und Trockenschüttungen

5 Liter für 3,79 Euro - würde es noch günstiger gehen?

http://www.gartenversand-omega.de/weitere-produkte/erden-substrate/perligran-g-perlite.html


Sorry, habs jetzt erst gesehen 50 Liter für 15,49 Euro bei ebay zzgl. 6,50 Euro Versand

http://cgi.ebay.de/Perlite-Perligran-G-2%2f6-50-Liter--Substratverbesserer_W0QQitemZ170504174018QQcmdZViewItem?rvr_id=218257927028&rvr_id=218257927028&cguid=b06535f21280a0e202302750ff0c2eae


sorry für den Spam hier...., aber viell. gehts einigen so wie mir, die nach
den billigsten Möglichkeiten suchen...

Vom selben Anbieter gibts den 50 Liter Sack für 10,49...;o)
 
warum fährst du nicht einfach zur baywa agrar nach weidenberg oder thiersheim und holst dir dort nen 100l sack perligran für nen 10er?
 
vasco schrieb:
warum fährst du nicht einfach zur baywa agrar nach weidenberg oder thiersheim und holst dir dort nen 100l sack perligran für nen 10er?
Weil mit die Benzin was ich brauche bis dahin 2 100l Säcke bei meinen Gärtner bekommen, 5 km weitweg :)
 
Emilies schrieb:
Weil mit die Benzin was ich brauche bis dahin 2 100l Säcke bei meinen Gärtner bekommen, 5 km weitweg :)

dich habe ich auch nicht gemeint ;) du hast ja heute nacht schon geschrieben, dass du einen sack beim gärtner bestellt hast und ihn am freitag bekommst. das war eigentlich für Chili and the Hellboys gedacht, der im näheren umkreis wohnt ;)
 
vasco schrieb:
dich habe ich auch nicht gemeint ;) du hast ja heute nacht schon geschrieben, dass du einen sack beim gärtner bestellt hast und ihn am freitag bekommst. das war eigentlich für Chili and the Hellboys gedacht, der im näheren umkreis wohnt ;)

Achsolala, sorry :whistling:



Chili and the Hellboys schrieb:
sorry für den Spam hier...., aber viell. gehts einigen so wie mir, die nach
den billigsten Möglichkeiten suchen...

Vom selben Anbieter gibts den 50 Liter Sack für 10,49...;o)

Mei Gärtner hat extra für mich bestellt, 100 L Perligran.
Da bezahle ich 20€ dafür.
Eventuell nimm den Telefon und ruf die paar Gärtner in deine nähe, die werden sich sicher bemühen dir einen Sack zun besorgen für dasselbe Geld wie beim Ebay and co.
 
vasco schrieb:
warum fährst du nicht einfach zur baywa agrar nach weidenberg oder thiersheim und holst dir dort nen 100l sack perligran für nen 10er?

Servus Markus!

Auch noch ein Franke hier...;o)

Ich hatte bereits bei der Baywa angerufen - Antwort war: gibts bei uns in der Ortschaft nicht und müsste in Bindlach bestellt oder abgeholt werden...
Sind aber 100 km hin und zurück und das war mir der Aufwand zu groß.

Wo bist du denn zuhause?

Greets



Emilies schrieb:
Mei Gärtner hat extra für mich bestellt, 100 L Perligran.
Da bezahle ich 20€ dafür.
Eventuell nimm den Telefon und ruf die paar Gärtner in deine nähe, die werden sich sicher bemühen dir einen Sack zun besorgen für dasselbe Geld wie beim Ebay and co.

Das hatte ich gemacht, nachdem ich ne Abfuhr von der Baywa bekommen hatte.

Nach der 3. Gärtnerei hatte ich keine Lust mehr.

Komischerweise nehmen die "Kleingärtnereinen" alle "vorgemischte" Erde.

70 Liter Anzuchterde (nach Aussage "leicht vorgedüngt"), absolut steril mit 25 % Perlite

hätten 14.- Euro gekostet.

...too much...:w00t:
 
Dann haben sie ein ganz schlechten Service oder wollen kein Geld verdienen :huh:
Die bestellen doch immer etwas, ein sack perligran dazu zu bestellen sollte kein Problem geben.
 
Bezugsquelle für "Perligran" (für Gartenzwecke, nicht ident mit dem Dämm-/Bau-Perlite) in Deutschland:
Raiffeisen-Märkte mit Agrar-Abteilung (siehe Standortsuche auf der Homepage).
Muss nicht überall verfügbar oder sogar lagernd sein, daher mein Tipp den nächstgelegenen Standort einfach anzumailen oder anzurufen.

Ich habe für einen 100l-Sack (Körnung 2/6) bezahlt: VK 12 EUR + MwSt., d.h. knapp 15 EUR.


Jochen
 
An der Kassa. ;)

Ernsthaft: in Hünxe (aber das wird wohl nur für diejenigen interessant sein, die in der Nähe wohnen). Habe den letzten lagernden Sack erwischt, für eine frische Palette brauchen die ein paar Tage Vorlaufzeit.

Jochen
 
Chili and the Hellboys schrieb:
Ich hatte bereits bei der Baywa angerufen - Antwort war: gibts bei uns in der Ortschaft nicht und müsste in Bindlach bestellt oder abgeholt werden...
Sind aber 100 km hin und zurück und das war mir der Aufwand zu groß.

War gerade in Bindlach... "hamma net, könn ma net bestelln!" :(
 
Schau mal in diversen Growshops im Net..., da hab ich mir für diese

Saison 50 Liter zu 11,95 Euro bestellt! Reicht ewig!!
 
Hallo Leute!
Ist das das richtige,
http://www.europerl.at/fileadmin/downloads/Europerl/Produktdatenblaetter/EAi-Anwendungen__1.1_.pdf
habe gerade mit der Firma telefoniert, könnte
mir 100 - 200 kg abholen kommen, ist 30km von mir weg.
Danke für die Hilfe
Michl
 
Im Lagerhaus habe ich das selbe bestellt. Sollte passen.
Was zahlst denn?

100 bis 200 kg ist ein klein wenig viel, oder? :D
Oder meinst du Liter?
 
Natürlich Liter, Danke
Preis wollte sie mir nicht verraten,
oder konnte sie nicht da es der
Großhandelspreis ist und das ganze
irgend wie unter der Hand abläuft,
brauchst auch was.
Michl
 
Zurück
Oben Unten