Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wohnlandschaft.
Zu Trump gäbe es noch einen zweiten Kandidaten der mir nicht sympatisch ist, und zu verstehen sind beide irgendwie einfach; sie lassen sich aus der Emotion leiten, handeln unüberlegt, spontan und egoistisch, sind stur, vertragen keine Kritik, andere Meinungen werden nicht akzeptiert, wer nicht ihrer Meinung ist liegt falsch und muss weg. Sie nutzen ihre Macht aus, wollen noch mächtiger werden, und wenn was nicht so will wie sie es wollen sind sie beleidigt wie ein kleines Kind. Solche Leute dürften eigentlich keine Macht bekommen...Trump
Anwärter für 2018 und 2019.
Wie ich ihn... nicht verstehen kann.
Ich war dieses Jahr in den Usa und... ohne Worte. Der regt mich nur auf.
Was spricht denn gegen FFF?Ich hab 2 persönliche Unwörter, bzw. eher Unthemen; eines ist "Ibiza", ich kann es einfach nimmer hören. Und das zweite ist "Klimastreik" bzw. "FFF", auch das kann ich nimmer hören, obwohl das Thema nicht unwichtig ist.
Mordkopie. Das klingt doch noch viel werbewirksamer. Das rechtfertigt 1 mal Lebenslänglich/Vergehen. Vorzugsweise in Form von Tagessätzen an den Vertreiber zu entrichten.Das ist auch so ein "tolles" Wort.