Perukoenigs 2013er Saison Bilder 27.08.13

perukoenig

Dauerscharfesser
Meine Pflanzen sind schon sehr schön gewachsen,über das Samen verbuddeln hatte ich ja schon in meiner 2012 Saison berichtet.
Eine fertige Liste für 2013 hab ich leider noch nicht ,bei einigen Sorten bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.Ich werde die Liste sofort reinsetzen ,wenn sie komplett ist.
Ein paar Pflanzen hab ich mal fotografiert.

Canario

Habanero Surinam Red

Naga Morich

Orange Habanero

Super Datil

Bonsai Chili

und die erste Knospen für die neue Saison Yellow mini Bell

Ich wünsche allen eine supertolle Saison 2013.:)

RE: Perukoenigs 2013er Saison

Wow, das sieht bei dir ja schon astrein aus. Wünsche dir alles Gute für die neue Saison!

Willst du mich fertig machen? :ohmy:

Ich hab noch nicht mal angefangen und dann legst du so was vor?

Kann mich gerade wieder nicht richtig konzentrieren, denn die Samenkiste schreit so lau, dass glaubst du nicht....:D

Aber eins muss ich sagen, deine Pflanzen sehen Kerngesund aus, wenn das so weitergeht wird das ein Bombenjahr.
Die Canario wird wohl eine der ersten Rocotos im ganzen Forum Beeren tragen, ist ja der Hammer! :w00t:

Gruß Christian

wow die sind ja schon groß :eek: da steht einer frühen Ernte 2013 ja nix im Wege ;)

Boarrr Rainer was für Schönheiten du hast :w00t: , echt der Wahnsinn !!! Dieses Jahr willst du es uns aber zeigen !!! Bin immer noch ganz baff wie Gross die schon sind :nono1::nono1: da weiß ich ja schon wer den Erntethread 2013 eröffnet ;)

Deine Pflanzen sehen toll aus! :) Nicht, dass du deinen 2012er Thread noch mal öffnen musst! :D

Unglaublich :w00t:
Deine Pflanzen sind jetzt schon ein wahrer Blickfang :blush:
Langsam habe ich das Gefühl, dass ich der letzte bin der in die 2013er Saison starten wird :D

Nein, ich fange noch nicht an.
*Schläfenreib*
*beruhigendeMusikanstell*

Super sehen sie ja aus, Dein Pflanzen. Aber wieso willst Du uns nicht verraten, was Du noch so planst? Eine provisorische Liste ist doch keine Schande

Dann wünsch ich mal 3 Ernten für's Jahr 2013.
Gruß,
Joe

Wow, das sind echt klasse Pflanzen. Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass ich auch mal langsam in die Pötte kommen muss :)

Man Rainer, das sind ja tolle Pflanzen. Sieht aus wie im Februar.

Wünsche dir viel Spass und eine tolle Saison 2013

Grüße Peter

Rainer boah, da haste ja schon sehr große Pflanzen daheim stehen. :w00t:
Dafür braucht man dann bis zum Frühjahr schon so einiges an Platz.
Wünsche dir jedenfalls für deine 2013-er Zucht schon mal alles gute. ;)
Mfg, Jens. :)

ja das wird ja immer doller Rainer, schon halbstarke pflanzen am Start, aber noch keine Sortenliste für 2013 fertig :D :nono1: Leute was den hier los wo ist den der VAC der das alles kontrolliert, hier macht ja gerade jeder was er will :D :D :D :D

Aber schöne Pflanzen haste schon, viel Glück und alles gute :)

Vielen Dank an Alle für die netten Worte.:)
Also endgültige Liste hab ich noch keine,hab nochmal bei Semillas bestellt.:whistling:
Ich kann aber schonmal schreiben,was ich Moment an Pflanzen habe.
2x Habanero Surinam Red
2x Habanero Orange
2x Super Datil
2x Condors Beak
1x Naga Morich
1x Madamme Jeanette
2x Trinidad Scorpion Sweet
2x Jalapeno Conchos
1x Biker Bills Jalapeno
1x Purple Jalapeno
2x Bonsai Chilli
2x Yellow Mini Bell
2x Fatalii White
1x Rocoto Canario
2x Riesen Rocoto
1x Giant Rocoto
Die Jalapenos hab ich schon gepflanzt,wegen sortenreiner Saatgutgewinnung,ich finde das geht auf der Fensterbank oder im Growschrank leichter als im Garten.
Von den scharfen Chinensen werd ich je eine Pflanze behalten.
Es werden noch ein paar milde Chinensen dazukommen. Und einige Jalapenos fürs Beet.Ca. 15-20 Pflanzen Jalapeno,Jalapeno Conchos,Jalapenos Graigs Grande und Purple Jalapeno.
An Anuums Kommt auf jeden Fall noch Pimento de Padron,Gorria ,Tazmanian Black,Shepards Ramshorn ,Joes Long Chayenne und Nocturne und noch Pimento.
Ich weiß noch nicht was ich noch alles dazunehme ,wie gesagt,ich hab nochmal bei Semillas bestellt,sind zwar nur 4 Sorten,aber ich hab noch etliche Samenpäckchen,die bis jetzt unberührt bei mir in der Samen kiste liegen.
2 superhot Pflanzen kommen noch dazu.
1x 7 Pot Primo Orange
1x Trinidad Scorpion Moruga Blend

Ich denke aber ich werde in 2 Wochen meine endgültige Liste fertig haben.:)

Sehr geile Liste Rainer , da ist für jeden was dabei . Für wem ist den der 7Pot Primo Orange wohl :whistling::D Ich wünsche dir alles gute und weiter soviel Geschick bei der An/Aufzucht für die Saison 2013.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ps. wo hast du denne die Trinidad Scorpion Sweet her :w00t: war auch ne ganze weile auf der Suche nach ihr ,bei Pepperlover war sie ne ganze weile ausferkauft !!!!

Zurück
Oben Unten