Perukoenigs 2013er Saison Bilder 27.08.13

RE: Perukoenigs 2013er Saison

Danke Frank.
Die Trinidad Scorpion Sweet ist aus einem Tauschpaket und dann hab ich noch Saatgut dieser Sorte von einem anderen Tausch .Mal schauen was da rauskommt.:)

Na dann bin ich auch mal gespannt !!!! und melde mich schonmal fürs Saatgut im kommenden Jahr an bei dir . :whistling:

Ich hab noch einige übrig,wenn du willst,kannste auch für diese Saison noch welche haben.

Wow, das ist mal ne 1a Liste. Auf die Trinidad Scorpion Sweet bin ich auch sehr gespannt. Hört sich sehr interessant an

Auf die Entwicklungen des Primo Orange bin ich auch schon gespannt.

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht.

Rocoto Riesen

Madamme Jeanette

Meine Canario ist schön behaart.

Die Bonsaichilli macht sich sehr gut.

Bei den ersten Knospen an der yellow mini Bell,kann ich gleich ein bißchen mit Fensterfarben rumprobieren.Bisher hab ich mit Teebeuteln verhütet,war mir zu umständlich,ich glaube mit den Fensterfarben das liegt mir mehr.

Ich wollte hier nicht mehr reinschauen.......da kann man ja nur Eifersüchtig werden. ;)

Die Bonsai ist ja der Hammer! :w00t:

Und bei der orangenen Blüte habe ich fast mein Gesicht an den Bildschirm gedrückt, bis ich las, dass du da mit Latex rumspielst.......:laugh:

Weiterhin so viel Erfolg!

Gruß Christian

Echt tolle Pflanzen Rainer, sehen sehr gesund und kräftig aus, könnte nicht besser sein.

Grüße Peter

RE: Perukoenigs 2013er Saison Bilder 26.11

Wahnsinn Rainer - wie toll die Pflanzen schon wieder bei dir aussehen!
Die Bilder der Bonsai und der Canario sind der absolute knaller :thumbup:

Hui, was sind das denn für Bilder? :w00t: Also entweder, ich hab n paar Monate verschlafen und wir haben schon Frühling oder du hast einfach wahnsinnig bald angefangen. Wobei ich bei mir natürlich auch ersteres nicht ausschließen würde :P

Super sehen sie aus, deine Pflanzen! Und bei dem, was da alles auf der Liste steht, kann man sich bei dir ja auf mächtig schöne Bilder freuen!

Habbi Metal schrieb:
Ich wollte hier nicht mehr reinschauen.......da kann man ja nur Eifersüchtig werden. ;)

Die Bonsai ist ja der Hammer! :w00t:

Und bei der orangenen Blüte habe ich fast mein Gesicht an den Bildschirm gedrückt, bis ich las, dass du da mit Latex rumspielst.......:laugh:

Weiterhin so viel Erfolg!

Gruß Christian

Ja ,Christian.Meine 2 Bonsai-Chillis machen sich wirklich gut.Danke.
Gell,das Orange passt ganz gut zu der Blüte.:)

maximan36 schrieb:
Echt tolle Pflanzen Rainer, sehen sehr gesund und kräftig aus, könnte nicht besser sein.

Grüße Peter

Danke Peter.Ich hoffe das es so weitergeht.:)

VanDoom schrieb:
Wahnsinn Rainer - wie toll die Pflanzen schon wieder bei dir aussehen!
Die Bilder der Bonsai und der Canario sind der absolute knaller :thumbup:

Vielen Dank.Bis jetzt bin ich auch zufrieden mit den Pflanzen.

katscha schrieb:
Hui, was sind das denn für Bilder? :w00t: Also entweder, ich hab n paar Monate verschlafen und wir haben schon Frühling oder du hast einfach wahnsinnig bald angefangen. Wobei ich bei mir natürlich auch ersteres nicht ausschließen würde :P

Super sehen sie aus, deine Pflanzen! Und bei dem, was da alles auf der Liste steht, kann man sich bei dir ja auf mächtig schöne Bilder freuen!

Vielen Dank.Ich hoffe ,das mit den schönen Bildern kann ich einhalten,ich geb mir Mühe.:)

Oh mann :w00t:
deine Rocoto Riese ist ja schon gewaltig .
Meine hat gerade erst gekeimt .
Tolle Pflanzen.

Meine Liste der Pubescense und Chinensen steht.

Pubescense:
Riesen Rocoto
Giant Rocoto
Canario

Chinense:
Von folgenden Sorten hab ich schon Pflanzen:

Condors Beak
Super Datil
Habanero Surinam Red
Trinidad Scorpion Sweet
Naga Morich
Orange Habanero
Fatalii White
Madamme Jeanette
Foodorama Scotch Bonnet

und seit ein paar Tagen schlummern in der Erde Samen von folgenden Sorten:

Vincentes Sweet Habanero
Bone´s Black Habanero
PDN
7pot Primo Orange
Fatalii Gelb
PI 439416
GRIF 9293
Habanero El Remo
Bunte Mischung

Von ein paar Annuums hab ich auch schon Pflanzen zum Üben mit Fensterfarbe und natürlich auch zum Naschen.
Bonsai Chilli
Yellow Mini Bell
Biker Bills Jalapeno
Jalapeno Conchos
Purple Jalapeno

Der Rest der Annuums und die Baccatum werden wahrscheinlich erst nächstes Jahr verbuddelt.

hui , die Bunte Mischung ist auch dabei , na da bin mal gespannt was da alles so zum vorschein kommt .

Ps. Ich könnte ne ganze Saison mit diesen Samen gestallten . :D Es gibt ja viele inzwischen die eine Bonuspackung mit bei packen .

Zurück
Oben Unten