Perukoenigs Saison 2012 Bilder Abschlußernte 2012

RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 31.10.

Super deine Pflanzen, die du noch abreifen lässt!
Die Purple Habanero würde ich auch überwintern - so wie die aussieht :blush:

Und dein Jungpflanzen sind der Wahnsinn; besonders gut gefällt mir die Canario :thumbup:
Tolles letztes Foto :clap:

@ all
Vielen Dank an euch.:)

Ich hab die Purple Habanero mal im Tageslicht fotografiert,da kommt die Farbe besser raus.

Die sieht richtig gut aus :w00t:
Sehr schöne Pflanze und die Farbe der Schoten ist unglaublich!!

Die Farbe finde ich auch toll. Wie sind die denn geschmacklich? Wie andere Habaneros auch?

mph schrieb:
Die Farbe finde ich auch toll. Wie sind die denn geschmacklich? Wie andere Habaneros auch?

Hallo Markus.
Wie die schmecken kann ich dir leider noch nicht sagen.Ich laß die noch ein paar Tage hängen.Ein Vergleich zu anderen Habanerosorten kann ich leider auch nicht machen.Ich hatte noch nie reife Habaneros.Ich hatte schon verschiedene ScotchBonnets,Fatalii,Snow White und Bhuts aber noch keine Habaneros.

Hier hab ich mal ein paar Fotos meiner Abschlußernte für 2012.Ich hab zwar noch ein paar Überwinterer ,an denen noch einige Schoten hängen,aber ich erkläre meine 2012er Saison als beendet.Im großen und ganzen war ich zufrieden.:)
Na klar gibt es einige Sachen die nicht so gut gelaufen sind,aber die nächste Saison ist ja quasi schon am laufen.;)

Letztes Wochenende hab ich schon die CAP 1493 abgeerntet.

und noch von heute:
Cascabel ,Lemondrop,Purple Habanero und noch ein paar PDN.

und jetzt gehts ans Pulvermachen.

Zurück
Oben Unten