Pfeffernase 2014 Frage? Wächst das so.

Pfeffernase

Habanerolecker
Hallo Community, wie hier http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19778-post-392646.html#pid392646 schon beschrieben habe ich einige Samen geschenkt bekommen. Sind natürlich nicht so abgefahrene Sorten wie so mancher hier anbaut. Vielleicht sollte ich mir noch welche bestellen wenn es noch nicht zu spät ist.
Bilder kommen noch, aber außer ein paar aufgeqollenen Jiffys ist ja noch nichts zu sehen.
Hier mal meine Sorten.
Janka
Gypsy
Jalahot
Cayenna
Toscana
Lombardo
Cherry Bomb
Kekova

RE: Pfeffernase 2014

Wünsche dir auch einen guten und erfolgreichen Start.

Die Lombardo muss ich auch mal wieder anbauen, finde ich eine tolle Sorte zum Einlegen und so snacken.

Gruß Christian

Hier mal ein unspektakuläres Bild. Ich überlege noch irgendwas besonderes anzubauen, weiss aber nicht welche Sorte.

Viel Erfolg! :thumbup:

Wenn Du noch irgendwas Besonderes suchst, hast Du schon mal die Nepalese Bell gesehen? Sieht toll aus, und lecker soll sie auch noch sein!

Deichhippie schrieb:
Viel Erfolg! :thumbup:

Wenn Du noch irgendwas Besonderes suchst, hast Du schon mal die Nepalese Bell gesehen? Sieht toll aus, und lecker soll sie auch noch sein!

Die sehen sehr interesant aus. Gibt es einen bestimmten Shop dafür oder kann ich da bedenkenlos bestellen wo ich sie gerade finde?

Da hatte ich als erstes geschaut und sie nicht gefunden. Hab wohl den Namen falsch geschrieben.
Danke trotzdem für den Tipp.

:clap: Los gehts, viel Spass und Erfolg. Später dran denken, die Netze abzumachen ;)

ui, da sieht man ja wirklich schon die ersten Ansätze, glückwunsch !!!
:clapping:

Zurück
Oben Unten