'pflanzburg' - hamburg

lale

Habanerolecker
Beiträge
397
zuerst war es bequemlichkeit, die mich dazu brachte bei pflanzburg zu kaufen.. die sind fast nebenan..

aber nach und nach merke ich, dass ich mit dieser wohnlage einen glücksgriff getan habe! ;)

bei pflanzburg gibt es ALLES, was der ambitionierte indoorgartenfreund sich wünscht.

bislang habe ich dort erde gekauft (biobizz all-mix, biobizz light-mix - die haben ganz neu auch was mit kokos..) und pflanztöpfe (11l quadratisch für 2eus)..

ich gehe stark davon aus, dass die erde für den indoorgebrauch konzipiert ist, hatte auf jeden fall ausser trauermücken noch keinen besuch von schädlingen..

als ich eben da war, und erwähnte, dass ich trauermücken habe wurde mir neudomück empfohlen, alternativ haben die aber auch nematoden auf lager! verkaufen auch ne viertel-packung..

wenn man raubmilben braucht, können die die auch bestellen.. samstags bestellen die immer, mittwoch nachmittags sind sie dann da..
für mich wäre es ideal, weil ich nicht gerne im internet bestelle..

unterm strich:
nette bedienung, gute beratung und für mich die ideale produktauswahl.

fünf von fünf sternen! ;)
 
ich bin am donnerstag dort vorbeigekommen und hatte erstmals das schild entdeckt! aber hatte leider keine zeit, näher nachzuforschen, was sich dahinter verbirgt. ein dickes danke für die info :) ganz in der nähe ist nämlich ein guter kunde von mir, ich komme also noch häufiger da vorbei ^^
 
immer gerne! :)

hatte vergessen zu erwähnen, dass die auch sehr fit in sachen beleuchtung sind..
und dünger haben sie, und ein bisschen saatgut, u.a. auch chilis..
eigentlich echt alles.. :w00t:
 
In der Ecke von Hamburg hätte ich nichtmal einen Pflanzenladen erwartet..
Aber die Restposten auf der Homepage sehen 'interessant' aus :D
Werde ich mir mal auf meine Besichtigungsliste setzen... :)
 
Zurück
Oben Unten