Pflanzen abzugeben - Raum Braunschweig

Ofilant

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich habe noch einige Pflanzen kostenlos abzugeben. Wenn jemand Interesse hat und aus dem Großraum Braunschweig kommt, bitt PN an mich. Nur an Selbstabholer.

Sorten:
GattungNameSchärfe
AnnuumNha Trang Market
8​
AnnuumNumex April Fool's Day
6​
ArtkreuzungLila Luzi + Sweet Dreams
5​
AnnuumAci Biber Sweet
0​
AnnuumCherry Pick
0​
BaccatumDedo de Moça Gigante
6​
ChinenseBolivian Bumpy
8​
BaccatumAjí Rivo
5​
AnnuumNuMex Halloween
6​
ChinensePimenta Puma
9​
ChinenseBolívar de Minas Gerais
9​
BaccatumAjí Patillo
5​
ChinensePapa Joe's Scotch Bonnet
10​
ChinenseFatalii Red
10​
BaccatumBrazilian Pumpkin
5​
ChinenseBiquinho Vermelho PI 441634
1​
BaccatumAjí Golden
5​
AnnuumBolivian Rainbow
7​
ChinenseBiquinho Amarelo
1​
AnnuumNumex Christmas
6​
AnnuumJalapeno Agriset
6​
PaprikaSweet Dreams
0​

Viele Grüße
Ofilant
 
Hallo Sebastian,

ich weiss leider nicht, wie groß die werden. Aber komisch ist... habe noch zwei davon, die eine ist jetzt einen halben Meter groß (die behalte ich), die andere 7cm und eine dritte habe ich schon verschenkt, weiß im Moment allerdings nicht, wie groß die war. Ich vermute, da war etwas nicht sortenrein (Adventskalender pepperwold).

Grüße
Achim
 
Schade, ich komme auch aus Braunschweig. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft was.
Eine kleine Stecklingsfarm habe ich angelegt, allerdings nichts besonderes für Chilikenner, vermute ich.
Nächste Jahr möchte ich richtig durchstarten, habe dieses Jahr begonnen, es fing an, mit mitgebrachten Pflanzen aus Italien.
 
Hi Chiller,

war 4 Wochen im Urlaub, daher die verspätete Antwort. So ein richtiger Chilikenner bin ich auch nicht, aber wir können uns gerne mal bei einem Getränk über die nächste Saison austauschen ;-)
 
Hey,

du hast aber ganz schön was am Start gehabt.
Hier im Forum siehst du was ich so kleines habe, mache die Tage mal ein Update, es läuft richtig gut.
Wir können uns gerne mal austauschen bei Gelegenheit, fürs nächste Jahr habe ich bis jetzt noch nicht geguckt.
Ziel ist erstmal Ernte, überwintern und erfolgreich Stecklinge nehmen vom Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten