Suche Pflanzen in Sachsen


DonJuan

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Hallo Community,

hat jemand, vorzugsweise aus Sachsen oder Brandenburg, zufällig zu viele Pflanzen? Hatte dieses Jahr, bedingt durch Umzug, keine Möglichkeit Chilis zu ziehen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
 

Tom23

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
Hi, aus welcher Ecke kommst du den? Bin zwar Berliner aber auch ab und an südlicher unterweg, so Richtung Weißwasser.
Habe mehr angezogen als nötig, wovon ich definitiv nicht alle über den Sommer mitnehme, ein paar sind schon verschenkt, ein Kumpel
aus dem DDer Raum will auch noch ein paar haben. Vlt ergibt sich da iwie ne Übergabe. Zuviel dürften sein

Tshololo, müßten locker 3-4 übersein, muss ich erst noch zählen
Mojo Blackie bzw Bhut j./Piementa de Neyde Kreuzung, 2-3 dürften über sein
Hainan Yellow Latern, auch 2 über
Naga Morich von 2017er Samen, war als Reserve falls es die 3 jährige Naga nicht mehr übern Winter schafft, was aber gut ging.
Bangalore Whippet Tail 1x
Bhut J. Peach auch 1x
 

Oben Unten