Pflanzenbörse in Salzgitter-Bad

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.423
Am Samstag dem 14.03.2009 von 11:00 Uhr - 15:00 Uhr ist in
Waldgaststätte Hasenspring in Salzgitter-Bad (Geöffnet ab 11:00 Uhr)
Hans-Georg Knöß Pflanzenbörse.(Chili-balkon.de)
Fährt von euch jemand hin?
Jucken würde es mich schon aber es sind 660km von mir Einfache Strecke.
biggrin.gif
Das ist mir dann doch ein wenig zu weit :crying:
 
Das würd ich mir auch gern anschauen. Aber wie bei dir, scheitert das Ganze wohl am Weg. :undecided:
 
Ich weiß leider nicht mehr wo, aber in irgendeinem Thread hier habe ich gelesen wie man Chilis auch per Post verschicken kann. Also mit einer selbstgebastelten Verpackung.
Wenn man sich hier nicht treffen kann, kann man doch bestimmt einen virtuellen Tauschplatz für Chilipflänzchen einrichten, oder?
Selbstverständlich gegen Portoerstattung, aber so etwas ging doch auch um die Pflanzen die man zuviel hat zu tauschen, oder was meint ihr dazu?
 
Hey, das ist 20Minuten von mir :w00t:, mal schauen ob ich schon was vor habe ...
 
Also so langsam wird das ein bisschen unfair, findest du nicht? Erst nen Hotshop direkt um die Ecke und dann das. :hammer: :devilish:
 
Wo kommst du denn her?

"Herr Moderator..." geht ja runter wie Öl :blush: klingt aber auch ein wenig alt :D
 
Moin.

Na dann mal nix wie hin und schön Fotos machen. Würde ja auch gerne, aber 6 Stunden mit dem Auto (hin und zurück) ist nicht mehr meine Welt, und die Bahn fährt nur über Stockholm nach Salzgitter. Ergo bitte bunte Fotos und ein paar geschriebene Informationen für uns Lungernde.

Viel Spaß dort.
 
War da heute, konnte leider nicht so lange bleiben. Schade das es nicht unser Forum war, dann hätte man wohl eher mehr bezug miteinander gehabt.

Naja, Samen habe ich ergattert, die Pflanzen waren schon alle weg nach ner Stunde, so wie es aussah. Soßen habe ich mir wieder gekauft :D Die von Pepperking waren auch vertreten, leider habe ich den Fotoapperat vergessen :(
 
Ich würde sagen es ging, nur wenn es umsonst was gibt und dann noch schöne Pflanzen.. :(
 
Zurück
Oben Unten