[pflanzl.] Nacho Soße

sebastianblei

🌶️
Beiträge
12.110
Sorry, für die wenigen Worte: Bin grad auf dem Sprung.

Anwendung: Nachos, Brot, Burger, Makkaronis, etc.

Konsistenz: Cremig. Etwa jogurtartig.

So viel Salz & Umami, als wäre Käse drin. Daher das schnelle Teilen im Forum, bevor ich es wieder vergesse.

Etwas angedickt, oder mit weniger Wasser, wäre es ideal als Chili-Cheeseburger-Soße. Dann einfach noch eingelegte Jalapeños mit rein werfen.

Rezept siehe Bild 1.



 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei die Sauce nachzubauen. Die Säure finde ich einen kleinen Ticken zu viel, also vielleicht etwas vorsichtig an den Limettensaft herantasten und die Konsistenz ist bei mir noch minimal stückig/feinbröselig (liegt aber an meinem Pürierequipment). Ansonsten bin ich mega geflasht wie nah das an gekaufter Nacho-Käsesauce dran ist :wideyed:
Megageil!
 
Zurück
Oben Unten