Phillips HUE

Dieses Thema im Forum "Technik & Zubehör" wurde erstellt von isdasdavegan, 2. November 2018.

  1. isdasdavegan

    isdasdavegan Chiligrünschnabel

    1
    0
    Hallo,
    ich bin absoluter Neuling und suche nach Lampen für meine Chilis und Kaffir Limette usw.
    Da ich hier viel von klassischen Röhren und LEDs lese und das es nicht unbedingt Pflanzenlicht sein muss, die Frage, ginge das auch mit den Leuchtmitteln der Phillips HUE RGBW Ambient oder der Alternative von innr?
    Das klassische violette Pflanzenlicht finde ich aus optischen Gründen im Wohnraum nicht schön. Und die Bedienung finde ich bei HUE sehr elegant und ich habe das System sowieso im Betrieb.

    Vielen Dank für konstruktive Tips
    Beste Grüße
    Heiko
     
  2. Chil-Ing.

    Chil-Ing. Trauermückenzüchter

    604
    482
    miri83 und GrowBou gefällt das.
  3. miri83

    miri83 Chiligrünschnabel

    67
    23
    Das, was Fefe sagt:)

    Auch weiß man ja gar nicht, welches Spektrum die Hue-Lampen schaffen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden