Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mich doch auch nur so zurückhalten könnte, wenn´s ums Samenbestellen geht. Bei uns waren es mal wieder 62 Euro.
Besonders mit der Big Sun hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Da kannst du dich schon auf eine ordentliche Ernte einstellen. Die tragen sehr viele, große Früchte.
Wenn ich mich nicht zurückhhalten würde, müssten wir bei unserem Minigarten nächsten Sommer wohl daneben auf der Straße grillen.
War aber wirklich nicht leicht. Entscheiden kann ich mich sowieso nie und mich dann bei der riesigen Auswahl auf 4 Sorten beschränken zu müssen... Immerhin freut es mich da zu hören, dass ich mit der Big Sun anscheinend schon mal gut gewählt hab.
Nach 'ner Weile mal wieder Bilder von meinen Pflanzen. Vor gut 3 Wochen hab ich ca. 120 Chupetinha und ca. 170 Abbraccio geerntet. Dann wurde es 'ne ganze Weile kalt und regnerisch und die verbliebenen Früchte wollten nicht mehr so richtig werden. Seit fast 'ner Woche hat es wieder >20°C und 10 Stunden Sonnenschein pro Tag und siehe da... was da noch alles dran hängt. Als die Früchte grün waren, fiel mir das gar nicht so auf. :w00t:
Vor der Ernte:
Nach der Ernte:
Die Ernte :
Mittlerweile:
Meine neuen Samen sind auch angekommen. Und mittlerweile haben sich 3 Leute aus meinem Freundeskreis bzw. meiner Familie gemeldet, die u-hu-hunbedingt nächstes Jahr auch Chilis anbauen wollen. Vielleicht komme ich dann per Pepperworld-Sammelbestellung doch noch an meine Ovetti.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.