Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
Zuspruch kann man bei jedem Hobby geben, und muss es deshalb nicht selber ausleben. Viele Menschen finden Gefallen an diesen kleinen, meist roten, scharfen Beeren. Und obwohl Zuspruch bekundet wird, ist nicht jeder bereit diese Beeren zu essen. Haste vieleicht selber schon erlebt?Echeveria schrieb:[....] aber ich bezweifle einfach, dass die Meisten hier, die einfach mal für ein paar Stunden, für nen Tag loslaufen könnten, das auch tun werden. Darum wundert es mich auch ein wenig, welchen Zuspruch dieses Thema hier findet. [....]
Selbst Menschen, die tage- ja wochenlang in einem Schlafsack draußen, ohne Schutz, bei jedem Wetter verbringen und sich von Mutter Natur ernähren, finden großen Zuspruch als Survivor. Und die allerwenigsten Menschen davon, hätten den Schneid oder die Lust dieses Abenteuer selbst zu bestehen. Da ist dann oft Bewunderung im Spiel. Also warum kann dieses Thema (Pilgern) nicht interessant sein und Zuspruch finden (um deine Worte zu gebrauchen)?
Ich hätte gern mehr von deinen Erlebnissen hier, oder in einem anderen Thread gelesen.
"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein"Echeveria schrieb:[.....] meine persönliche Ansicht, [.....] wenn man [.....] mit einer Pseudo-Tarnanzugshose rumläuft [.....] sehe ich im Zusammenhang mit Krieg, Mord und Totschlag.
leider berichtest du nichts, oder erzählst über dich. Nein, stattdessen schießt du mit Kanonen auf Spatzen, greifst mich sogar persönlich an. Habe hin und her überlegt wie ich auf deine Provokation antworten soll. Oder ob ich überhaupt antworte. Mich erkläre?
Dich bei deinen unqualifizierten Anschuldigungen ernst zu nehmen fällt mir leider sehr schwer! Aber ich tue es, .... aus reiner Nächstenliebe.
Werner, würdest du mich wirklich kennen, würdest du niemals so einen Nonsens über mich behaupten. Geschweige denn schreiben. Und das, nur mal so zur Erinnerung: weltweit lesbar. Vieleicht ist dir das nicht bewusst gewesen? Ich poste mit realen Bildern und persönlichem Avatar hier, bin kein Patriot, aber auch kein Feigling und deshalb nehme ich auch Stellung dazu. Ich stehe zu den Dingen die ich tue , aus Überzeugung! Nach meinem Statemant auf deine Äußerungen würde dich bitten mit mir telefonisch in Kontakt zu treten. (Die Zeit, mich über solche Behauptungen und Bloßstellungen dir gegenüber schriftlich zu rechtfertigen, damit kein Wort falsch verstanden wird, ist mir zu kostbar und [size=xx-small][ich muss es leider sagen]du zu unwichtig.)[/size]
Fleckentarnhose + ein Mensch der sie trägt = Mörder :thumbdown::thumbdown::thumbdown: unfassbarer Einfallsreichtum :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
(Du beweist echt Niveau!) Und ich bitte dich hier nur einmal, dich bei mir öffentlich zu entschuldigen und die Sache richtig zu stellen.
Echeveria schrieb:[...] Und weißt Du, nein, natürlich nicht, wenn mich unterwegs der Durst plagt, einfach ein wenig Sauerklee, oder ein paar Blätter Sauerampfer kauen und schon ist es wieder gut. Das ist halt aber auch wieder eine andere Sache. Wer kennt schon Sauerklee und Sauerampfer? Ja, auch Buchecker sind zum knappern da und so manch andere Sachen, Dinge, Beeren, Früchte usw.…