Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Und so sehen die Nachzügler aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine sehen irgendwie etwas anders aus und sind viel kleinerGestern habe ich wieder ein paar BC geerntet, wie jedes Jahr ist das eine meiner besten Sorten!
Anhang anzeigen 172372Anhang anzeigen 172373
wie kommst du da drauf? Ich finde die sehen genauso aus, sind bloß noch nicht reif und deshalb nicht so 2-farbig. Zudem stehen die beim @Chili Max 67 im Gewächshaus?? Denn wenn die Sonne nicht direkt drauf schein, bildet sich die dunkle Farbe an der Seite auch nicht so stark aus und dieser hübsche blasse cremgelb-Ton kommt zum Vorschein.sehen irgendwie etwas anders aus und sind viel kleiner
ServusHuhu
wie kommst du da drauf? Ich finde die sehen genauso aus, sind bloß noch nicht reif und deshalb nicht so 2-farbig. Zudem stehen die beim @Chili Max 67 im Gewächshaus?? Denn wenn die Sonne nicht direkt drauf schein, bildet sich die dunkle Farbe an der Seite auch nicht so stark aus und dieser hübsche blasse cremgelb-Ton kommt zum Vorschein.
LG Micky
Huhu
ok, dann war auf dem Bild aber keine reife oder? Weil die sind ganz normal unreif auf dem Bild und einige sind dabei die leicht heller werden, daher dachte ich würden sie abreifen zum crem-gelb
LG Micky