Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da kein Cosmix Mix-> Doom Rabbit Seeds -> Chilisamen Mix -> Cosmix Mix
Da ist die lt. der Beschreibung mit enthalten.
https://www.doomrabbitseeds.de/chilisamenshop/item/145866/chilisamen-mischungen-doom-rabbit-seeds/Ich habe da kein Cosmix Mix
Habe da man angefragt aber bis jetzt keine Antwort. Ich weiß das @Andi_Reas und @CubaLibero davon Pflanzen hatten aber die sind ja nicht mehr Aktiv.Kannst ja auch anfragen, ob man Dir nicht einfach ein paar Körnchen einzeln vevertickt.
Wow das würdest du? Das ist super. Dann musst du mir Pn schicken was du dann dafür möchtest usw.Ich habe eine Pflanze davon für dieses Jahr, wenn sie was wird (und das wird was sie sein soll) dann kann ich im Herbst gerne Samen schicken.
Habe gefragt aber die verkaufen die nicht einzelnd. Aber schade früher war hier mehr los was das antworten betrifft.Kannst ja auch anfragen, ob man Dir nicht einfach ein paar Körnchen einzeln vertickt.
Klar, aber halt frühestens im HerbstWow das würdest du? Das ist super. Dann musst du mir Pn schicken was du dann dafür möchtest usw.
Ja ich weiß das ist trotzdem lieb. Vielleicht findet sich ja jemand der jetzt noch Samen für mich über hat.Klar, aber halt frühestens im Herbst
Ja gerne xD aber die sehen schon anders aus wie die von Fine Chili Art (beigefügtes Bild und es ist F7)Bei Bienes Seeds hats noch ein paar f3 ... :
Ich kann aber (noch) nicht wirklich was über die Qualität und Zuverlässigkeit sagen ... gekeimt hat etwasPimenta Project No4 F3 - Bienes-Seeds
Diese Sorte ist auch Mega Scharf. Sehr sehr schön. Inhalt: 10 Korn Das neue EU-Recht mit stark verkompliziertem Zulassungsverfahren führt leider zu einem Aussterben alter und nicht mehr wirtschaftlich anzubauender Sorten. Deswegen sind wir zu folgendem Hinweis verpflichtet. Hinweis zu unserer...www.bienes-seeds.de
Ich kann dir aber gerne im Sommer mal Fotos reinstellen , wie sich meine machen.
Gruß Chris
Das meinte ich - ist mir auch aufgefallen...... die sehen schon anders aus wie die von Fine Chili... & ... waren krasser vom aussehen her...