Pimento de padron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halbblut80

Chilitarier
Beiträge
1.391
Moin,
weiss einer wo ich Pimento de padron Pflanzen her bekomme ? Ich hab im i-net absolut nix gefunden und will die unbedingt haben :(

Gruß

Dennis
 
halbblut80 schrieb:
Moin,
weiss einer wo ich Pimento de padron Pflanzen her bekomme ? Ich hab im i-net absolut nix gefunden und will die unbedingt haben :(

Gruß

Dennis

Schau mal bei Semillas da gibt es die gesuchte Sorte, einfach runter scrollen bis zur Sorte. Semillas ist sehr zu empfehelen :)

Semillas

Gruss Heiko
 
Wo wohnst Du denn?

Möglicherweise hat eine Bekannte noch eine übrig. Wäre dann im Raum Aachen und müsste abgeholt werden.
Wenn das für Dich in Ordnung wäre frage ich sie.
 
Ich wohn an der Ostsee,so ca 500km von Aachen,aber trotzdem danke :)

Mensch das gibt es doch nicht... ich hätte gedacht die Pimento ist recht beliebt und ich würde da Pflanzen bekommen. NIX! Nicht ein Shop bietet die an :(

Wie soll man da seine Sucht befriedigen ? :w00t:
 
halbblut80 schrieb:
Ich wohn an der Ostsee,so ca 500km von Aachen,aber trotzdem danke :)

Mensch das gibt es doch nicht... ich hätte gedacht die Pimento ist recht beliebt und ich würde da Pflanzen bekommen. NIX! Nicht ein Shop bietet die an :(

Wie soll man da seine Sucht befriedigen ? :w00t:

Die Geschmäcker sind halt verschieden und bei der Auswahl sind meist die Klassischen Sorten im Vorteil :)
 
Ist es denn keine klassische Sorte? Kann ja nicht sooo ausgefallen sein,wenn Real die für 10€ das kg verkauft :)
 
und ich suche nach den samen von pimentos de padrom? hat jmd vllt 2-3 abzugeben? würd mich sehr freuen!

lg
 
Hallo halbblut80,

mußt glaub ich mal bei http://www.chili-haus.de/shop/start.php? nochmals genauer schau'n. :w00t:
Gib einfach Pimiento de Padron bei der Suche ein und schwuppdiwupp ist sie da für 3,99€! :P
 
Don Pablo schrieb:
Hallo halbblut80,

mußt glaub ich mal bei http://www.chili-haus.de/shop/start.php? nochmals genauer schau'n. :w00t:
Gib einfach Pimiento de Padron bei der Suche ein und schwuppdiwupp ist sie da für 3,99€! :P

aber Pimiento de Padron sind meines wissens grün und nicht rot....so werden die jedenfalls immer verkauft, gebraten und gegessen..hab noch nie rote gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten