Pink Tiger Sammelthread 2015

Habe im Tauschpaket heuer 2 Samen ergattert :D
Fange aber wahrscheinlich nicht vor Anfang Januar an.
(wobei die Betonung auf "wahrscheinlich" liegt ... ) :P

Update von mir:
es sind bisher 5/5 Pink Tiger von MojoPepper und 3/5 Pink Tiger von Pepperlover gekeimt. Bisher also Keimquote von 80%, wobei sogar 100% von MojoPepper.
Ich werde die nächsten Tage mal Fotos der Kleinen machen und hier einstellen.

Die sehen schon sehr schön aus!

Habe heute morgen meine Babies gegossen / gewässert und dabei auch ein paar Fotos gemacht:

meine Blätter sind richtig dunkel. Und der Stiel ist irgendwie - pink... :)

Wow ,schick die kleinen :),wolt ja auch die pink Tiger anbauen ,aber denk das wird erst 2016 was .aber echt tolle Bilder u weiter viel Erfolg .mfg machello

Mal schauen, ob nicht vielleicht das eine oder andere Pflänzchen von mir abgegeben wird...

Ich habe ja einige... Ich werde es demnächst entscheiden.

Ohh wie kommts ? Wow echt Hammer Bilder ,:-)Hm ja also ich würde dir sofort eine ab nehmen ;-) wie jeder andere auch denk ich ,wird bestimmt eine schwere Entscheidung für dich .

Oh sind die schön - und meinen wollen einfach nicht keimen :huh:- ich habe nun nochmal Samen nachgelegt

@ Julian Danke

Heute morgen im Büro hatte ich einen schönen Wochenstart - der erste Bürotiger ist geboren - ohne extra Beleuchtung und extra Heizung - eine lange aber natürliche Geburt :lol:

Hallo,

ich klicke mir gerade meine Bestellung bei semilla zusammen, die haben ja echt eine Menge aber Pink Tiger leider nicht, die will ich aber unbedingt (!!!) anbauen.

Wo kann ich die bestellen?
Mojo Pepper akzeptiert nur Paypal (hab ich nicht und will ich nicht) und pepperlover scheint sie nicht mehr anzubieten :( Habt ihr noch eine Idee?

edit: Danke, erledigt :)

Zurück
Oben Unten