Suche Pink Tiger

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16291

Gast
Hallo Zusammen,

Hat jemand zufällig Saatgut der Pink Tiger herumliegen und ein paar Samen abzugeben? Eigentlich wollte ich bei Mojo Pepper bestellen, wurde aber von @Günter eines besseren belehrt. Siehe hier!

Würde mich freuen, wenn jemand so 2-3 Samen abzugeben hätte.
 
eher nicht grade "zufällig" aber jedenfalls hab ich Körner, kann dir gerne 10 schicken.

Für meine eigene Anzucht hab ich bereits versenkt, Keimquote lag bei 75 % innerhalb von 10 Tagen. Es handelt sich um Körner aus einer frischen Beere der letzten Saison. Über Sortenreinheit kann ich nichts sagen, Beere war vom Treffen in Oberursel, eine von der Verkostungsmeile:
full


Schreib mir gerne per PN zu den Modalitäten, wenn du interessiert bist.

Grüße, P.
 
eher nicht grade "zufällig" aber jedenfalls hab ich Körner, kann dir gerne 10 schicken.

Für meine eigene Anzucht hab ich bereits versenkt, Keimquote lag bei 75 % innerhalb von 10 Tagen. Es handelt sich um Körner aus einer frischen Beere der letzten Saison. Über Sortenreinheit kann ich nichts sagen, Beere war vom Treffen in Oberursel, eine von der Verkostungsmeile:
full


Schreib mir gerne per PN zu den Modalitäten, wenn du interessiert bist.

Grüße, P.
Darf man da mal mitschreiben? :) :) :)
 
Kojak, wenn ich richtig in Erinnerung habe, werden wir uns wohl im Mai bei Micky und STolly sehen... da kann ich dir auch eine Überhang-Pflanze geben, die ich noch haben werde, wenn alle gekeimten durchkommen. Es sind insofern bei mir noch 2 Nachzügler gekommen, somit habe ich aktuell 5, will 2 behalten und eine ist für Werner @Capsium...du kannst also auch 2 bekommen...
 
Kojak, wenn ich richtig in Erinnerung habe, werden wir uns wohl im Mai bei Micky und STolly sehen... da kann ich dir auch eine Überhang-Pflanze geben, die ich noch haben werde, wenn alle gekeimten durchkommen. Es sind insofern bei mir noch 2 Nachzügler gekommen, somit habe ich aktuell 5, will 2 behalten und eine ist für Werner @Capsium...du kannst also auch 2 bekommen...
Gerne auch so :) . Ich hoffe sehr das das im Mai klappt, hängt noch bissl davon ab wie mein Frauchen arbeiten muss anderthalb Stunden fahren wir locker. Notfalls könnte man ja auch noch kommen wenn sie nur Frühschicht hat :confused::confused::confused:. Zumindest haben wir es safe auf dem Plan das wir kommen :). Aber ob ich bei meiner Liste was interessantes für Dich zum Tauschen dabei habe glaub ich eher weniger :meh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten