Suche Pink Tiger

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 16291
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht liegt es ja auch daran das ohne die bessere Hälfte einfach was fehlt

heisst das nun, dass du lieber zu Hause "leidest", wenn sie arbeiten muss oder begleitest du sie zur Arbeit?

Spaß...sag Bescheid, wenn klar ist, dass du nach Paderborn kommst und wenn ich die Pflanze (-n) dann noch über habe, dann bring ich sie mit.
 
Moin,

Ich glaube ich habe nie gesagt das alleine kommen keine Option ist ;) .

Vielleicht hat uns unser Status den wie jetzt haben verdammt viel Blut, Arbeit und Schweiss gekostet bis es so war wie es jetzt ist, vielleicht möchte ich aber auch einfach das Mel diese auch teils "kulinarische" Erfahrung einfach mit macht (man hört ja von vielerlei leckeren Dingen, kandierten Chilis, Relish ect pp), weil ich auch behaupten kann das ich mit Ihr echt nen Glücksgriff gemacht habe weil sich alle unsere Hobbys komplett überschneiden. Eben auch dieses und sie sie bestimmt gern dabei wäre ;) .

Aber vielleicht gehört das hier auch garnicht hin das ich mich rechtfertigen muss und bis Mai sind noch ein paar Tage hin, also würd ich sagen abwarten und Tee trinken ;)
 
Aber vielleicht gehört das hier auch garnicht hin das ich mich rechtfertigen muss
Alles gut. Wenn jemand hier gern Emotionen zeigen möchte, kann er das gern tun. Auch ohne Rechtfertigung. Herzchen sehen wir hier sonst meist nur im nerdigen Anzucht- oder appetitanregenden, kulinarischen Bereich — deswegen sei uns der ein oder andere Schmunzler an dieser Stelle vllt. verziehen. :)
 
Zurück
Oben Unten