Piraten selber jagen!

Menschenjagd als Urlaubsspaß... für mich ist das schlicht und einfach abartig. :blink: Ist ja genauso, als wenn man den nächsten hungernden Obdachlosen erschiessen würde, nur weil er nen Apfel klaut. :confused: Vielleicht sollte man ab und an auch mal im Auge behalten, warum jemand bestimmte Dinge tut. Was nicht heißt, dass das dann die Tat gutheißt, aber es macht den kleinen Unterschied. Und wie kann ich was verurteilen, indem ich dann genauso, oder besser gesagt noch schlimmer handel.

Die klauen keine Äpfel, sondern Schiffe mit Waren und Menschen.:crying:
Das ganze Piratenpack ist so gut organisiert, man glaubt es kaum.

Waffen

M-16 full auto rental: $25.00/day .ammo: 100 rounds of 5.56 armor piercing ammo at $15.95 :rolleyes:

Naja, die Piraten gibts ja nur, weil die da drüben in Somalia anders nicht überleben können. Eine Wirtschaft haben die da ja nicht. Und um an geld zu kommen bleibt halt nur Crime.

Nur keine Aufregung, das ganze wurde bereits offiziell als Satire bestätigt. Es gibt keinen Jagdtourismus für reiche.

Naja, die Piraten gibts ja nur, weil die da drüben in Somalia anders nicht überleben können

Also Waffen und Boote können die sich aber leisten! Und die Piraten versorgen wohl kaum die Bevölkerung dort.

Hab`s mir schon gedacht, dass das evtl. ein Fake ist. Das mit dem Apfel sollte ja auch nur ne Übertreibung sein. Und mal abgesehen davon, ob`s nun wahr ist oder nicht, sollte man immer alle Seiten betrachten.

Genau wie hier. :whistling:

Ja ist nur ein Fake. Genau das gleiche gab es auch mal von einem US-Anbieter. War auch nur Fake.
Ich glaube zwar dass man das Piratenproblem nur mit Gewalt lösen kann aber schießgeile Zivilisten auf die zu hetzen ist der falsche Weg.

Gibt es schon PMCs die ihre Dienste Redereien anbieten? Wenn nein hab ich ne neue Geschäftsidee :devil:

Zurück
Oben Unten