PN erstellen laaaaaaaaaaaahm?

Mayachili

Jolokiajunkie
Hallöchen all ihr Anderen da draußen im Forum! :)

Ist bei Euch die PN-Funktion heute auch so lahm? Geht bei mir seit heute Nachmittag so. Wenn ich auf eine PN antworten will, dann dauert es und dauert und dauert, bis endlich das neue PN-Formular offen ist.

Der Rest des Forums läuft recht zügig und alle anderen Internetseiten sind bei mir fix aufgebaut, wie immer.

Noch jemand dieses Problem? Oder will hier nur jemand meine Geschwätzigkeit im Zaume halten und mich bremsen? :P

Ich hatte seit meinem letzten LinuxMint Update auch einige Probleme mit diversen Sachen im Forum. Unter anderem die Geschwindigkeit.

Heute gabs wieder ein paar Updates, unter anderem eins für Firefox und es scheint bei mir wieder flüssiger zu laufen.

Hast du kontrolliert, ob dein Firefox auf dem aktuellsten Stand ist?

Edit: Hab mich wohl zu früh gefreut, gerade wieder ein langer Hänger (ca. 12Sek.) bis zur Aktualisierung des Forums.
Ich werde morgen mein System neu aufsetzen (gerade gesehen Mint 14 ist ja schon seit November draußen :w00t: ), mal sehen ob es dann wieder zügiger läuft.

Gruß Christian

Naja - wenn das Forum mal zwischendurch ein wenig hängt, das würde mich nicht wundern, ist ja extrem viel los hier in letzter Zeit...

Danke für Eure Infos.

@ Christian
Das Füchsle ist aktuell.

Komisch ist halt, dass es nur bei den PNs hängert. Aber jetzt gerade (seit ca. 30 Min.) geht es wieder. Warum auch immer. :rolleyes: Vielleicht war wirklich zu viel Schriftverkehr unterwegs. :P

Ich habe heute ein paar Änderungen in der Datenbank vorgneommen. Bitte hier berichten, sollte es weiterhin Probleme geben.

Hallo, also gestern gab’s auch Hänger, aber beim Forum als solches und nicht bei PN.
Heute flutschts wieder wie gewohnt.

Vor ca. ner halben Stunde hatte ich bei " Meine Chilis " auch diesen Hänger
und es dauerte ellenlang, bis man nen Beitrag erstellen und posten konnte.
Jetzt klappt es aber wieder. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten