Poker-Face im 2024

poker-face

Lakeland-Chili
Beiträge
1.061
Nicht das erste mal, aber nach langer Abstinenz nun doch wieder ins Forum zurückgekehrt, möchte ich doch mit der Planung meiner Chilisaison beginnen.

Idee: Da wir zwar die Idealen bedingungen (Platz usw,) für den Chilianbau haben, möchte ich es doch eher im kleinen Rahmen lassen und mich auf ein par geniessbare Chilis konzentrieren -> Ja es wird ausnahmen geben.

Ganz sicher mit dabei:
- Jalapeno Early
- Aji Charapita
- Aji Amarillo
- Sugar Rush Stripey
- Tabasco
- Pink Tiger

Weitere folgen im verlaufe des Frühlings. Die Liste wird auf dem neusten Stand gehalten.

Aktuell überlege ich mir noch eine Lösung für den Anbau mit Kunstlicht. Da ich bereits ein kleines Growzelt besize, fehlt mir noch das passende Licht.

Kultiviert werden die Chilis später in Töpfen. Auch ein Grund, wesshalb ich auf einen überschuss an Chilis verzichte.

Dennoch bin ich immer an Projekten interessiert -> Chili in Dose usw… es bleibt interessant. Nicht nur was das Wachstum anbelangt, auch ob ich die Saison im Forum (Ohne vergessenheit) bleibe😜🇨🇭

Gruss aus der Schweiz
 
Nicht das erste mal, aber nach langer Abstinenz nun doch wieder ins Forum zurückgekehrt, möchte ich doch mit der Planung meiner Chilisaison beginnen.

Hey Poker-face,
willkommen zurück und eine erfolgreiche Saison für dich!

Mir geht es ähnlich, bin auch nach einer längeren Pause wieder hier im Forum aktiv und möchte mich wieder mehr mit allen austauschen.
 
Hey Poker-face,
willkommen zurück und eine erfolgreiche Saison für dich!

Mir geht es ähnlich, bin auch nach einer längeren Pause wieder hier im Forum aktiv und möchte mich wieder mehr mit allen austauschen.
Hey

Schön zu lesen dass ich doch kein Einzelfall bin. ☺️ Das Hobby ist zu schön.. man findet immer wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten