poker-face Saison 2020

Hier mal wieder ein Blick in meine ChiliBox. Da ich die Box immernoch in der Firma habe und da nur alle 2 Tage anwesend bin, sehe ich meine Chilis aktuell sehr wenig. Jedoch ist das Wachstum viel besser erkennbar wenn ich nicht jeden Tag hineinschaue.

Ich mache mir schon Gedanken ob ich die eine oder ander Pflanze schneiden soll:) sonnst wirds bald knapp. Die hälfte der Höhe ist bereits erreicht (Boxhöhe)

IMG_20200324_100311.jpg
 
Ich würde ja gerne mal sehen, wie sich deine Pflänzchen, nun nach 2 Monaten, entwickelt haben. ;) @poker-face
 
Ich befürchte, die haben die Quarantäne nicht überlebt. :(

Alex, sag doch mal was! :unsure:
Hey.. Wie es so ist im leben, habe ich zuwachs in der Fabmilie erhalten und habe mich so irgendwie vergessen. Die Chilis haben sich natürlich Prächtig entwickelt. Leider aber nurnoch spährlich und mit halben Interesse:). Der Kleine hatte natürlich erstmal vorrang... nun bin ich wieder da;-)

Hallo @poker-face, alles gut bei dir? Was machen deine Chilis?
Danke der Nachfrage und auch hier Sorry für die Späte meldung... Ich musste meien Prioritäten etwas umgestalten. Nun bin ich aber wider da. :)
Wollte ich auch schon schreiben :roflmao:
Keine Sorge:) Mir geht es (oder ging es) immer gut:)...

@All... die neuen Saison 2022 wird wieder voll Dokumentierfreudig:)... Nun geht es aber hinter meine Dosenchilis.. Dazu ev ein nuer Thread?
 
Zurück
Oben Unten