Pokerclub für Chilifreunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumblebo

Chiligrünschnabel
Hallo :devil:

Ich dachte wir könnten doch mal einen Online Poker Turnier Abend machen - Um Spielgeld natürlich.
Ich hab nen privaten Pokerclub bei pokerstars.eu erstellt. Jeder der an diesem oder einem der hoffentlich foldenden Turniere teilnehmen will, soll mir bitte eine PM mit seinem Benutzernamen bei Pokerstars schicken, oder den Anweisungen weiter unten folgen.

Als 1. Termin würde ich Donnerstag den 18.10 ab 21Uhr vorschlagen. Texas hold'em no Limit (Buy in 2000 Credits Spielgeld)

Wie trete ich bei:

- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.eu
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 687335
- Gib den folgenden Einladungscode ein: Samenwahl

RE: Samenpoker!

Das ist gar nicht schwer. Wenn du dir ne anleitung zu texas Hold em durchliest und das 30 Minuten auf Pokerstars übst hast dus gescheckt.
Kurz:
Es gibt ne Reihenfolge an Kartenkombinationen die sich gegenseitig Übertrumpfen.
Jeder Spieler hat 2 Karten sie nur er/sie sieht.
Nacheinander werden nun erst 3, dann eine 4. und schliesslich eine 5. Karte aufgedeckt - die gehören zu allen Spielern und werden von allen gesehen.
Die höchste Kombination aus den 5 gemeinsamen Karten und deinen beiden Handkarten gewinnt.
Das zeigt dir die Software aber an ob du was hast. Wenn du willst können wir mal nen Abend ausmachen und ich spiel ein paar Probehände mit dir :o)

Das wär mal so ne sache also ich wär dabei. Nur donnerstag is bei mir schlecht weil ich da Training habe...

Also dann haste Glück gehabt. Da wir beiden die einzigen bisher sind. Kannst du einen anderen Tag vorschlagen und ich ändere das. Für alle die noch dazu kommen muss dann der neue Tag halt passen *g*
Wobei ich an Sa. und So. immer erst ab 21Uhr können würde, da ich dann meinen Angelschein mache *g*

Kann man denn Privatturniere mit Spielgeld austragen?Sonst wärs bisschen schwierig mit den Erhöhungen der Blinds.

Ok,dann wärs gut,wenn wir noch 2-3 andere Spieler finden :D Beim 3er kommt ja keine Action auf :D

Ich mach auch mit. Würde 1/2 Packung "Royal Black" + 1/2 Packung "Purple Jalapeno" jeweils von exotic-samen einsetzen.

Ist das eine tolle Idee. Respekt!!! Leider bin ich nächste zum Seminar. Beim nächsten Termin will ich 100% dabei sein. Also haltet mich bitte auf dem laufenden

würde auch mit machen :)

Einsatz 1/2 Tüte Rocoto Largo San Isidro + 1/2 Tüte Scotch Bonnet Trinidad Yellow beides von PepperKing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten