Princess Pepper Project - Update Video #6

scorchbonnet

Chiligrünschnabel
Tachchen allerseits,

nachdem Onkel Hotti und ich vor zwei Monaten unsere 100+ Pflanzen in die Hochbeete und das GWH in den Prinzessinnengärten verfrachtet hatten, wurde es jetzt mal wieder Zeit für ein Grow-Log Update.

Mittlerweile haben sich fast alle Pflanzen sehr gut von den anfänglichen Sonne-, Regen- und Schneckenattacken erholt, viele haben auch schon Früchte oder blühen zumindest.

Ich hab ein paar aktuelle Eindrücke von Beeren und Wuchs mal zu einem Video zusammengefasst und ein wenig flotte Musik druntergelegt.

Viel Spaß damit!

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zPf-jp2LBoo[/video]

sehr cool.
hab soeben meiner frau erklärt, das wir keine klappkisten mehr besitzen werden. ;)
so sieht man den pflanzen die attacken gar nicht an. alle schön dick und schön :thumbup::clap::clapping:

Klasse! Klasse! Klasse!

Echt Super Video und auch Super Pflanzen

Wow, ist das ein Schlaraffenland geworden!:w00t:

Was habt ihr denn später mit der Ernte vor?

Dicken Dank Euch allen! Freu mich sehr, dass Euch das Video so gut gefällt. Dass die Pflanzen sich innerhalb eines Monats so gut erholt haben, war auch für mich überraschend. An der Toughheit, die man Chilis oft nachsagt, ist wohl wirklich was dran. :D

Tolles Video und tolles Projekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Super! Sieht nach viel Arbeit aus ;)

So viel Platz hätte ich auch gerne :)

Und nochmals danke Euch allen. Das Projekt macht auch wirklich Spaß, da man sich bei all dem Platz endlich mal so richtig austoben kann. :) Und der harte Teil der Arbeit liegt ja schon hinter uns. Wachsen und Früchte tragen tun die Pflanzen immer noch ganz von selbst.

Habbi Metal schrieb:
Was habt ihr denn später mit der Ernte vor?

Auf dem Gartengelände gibts ein Restaurant, in dem die Erzeugnisse verarbeitet werden. Außerdem können Besucher auch Teile der Ernte kaufen. Ich kann aber von jeder Pflanze Beeren für den "Eigenbedarf" mitnehmen, ebenso Frank, falls er das will. Mir reichts, wenn ich im Sommer genug für meine Küche und darüber hinaus für die Pulverproduktion habe.

Sehr sehr schönes Video! Und schöne Pflanzen auch, ganz nebenbei. Die durchlittenen Strapazen sieht man ihnen kaum an.

Viel Erfolg weiterhin!

Zurück
Oben Unten