Probleme mit der Inlinebearbeitung

Germon

Habanerolecker
Hallo zusammen,

ich habe vermehrt Probleme mit der Inlinebearbeitung meiner Beiträge und bekomme da oft einen Fehler angezeigt. Der vollständige Editor funktioniert hingegen.

Hat da noch jemand Probleme damit?
Ich nutzte IE 9.

welche probleme hast du da im einzelnen? könntest du es bitte noch so beschreiben, dass wir das reproduzieren können?

Ich glaube dein Fehler ist, dass du den IE9 benutzt. :-)
Nein im ernst, diese Art von Fehler ist mir noch nie aufgefallen, aber ich rate dr einen Browser zu verwenden der wesentlich stabilder und auch sicherer mit deiner Datenhaltung umgeht als der IE 9. Vllt. wenn nicht schon getan, lädst du dir den aktuellen Firefox oder Chrome runter. In Sachen Schnelligkeit, Darstellung der Inhalte und natürlich die Sicherheit, sind die beiden längen voraus als der IE 9.

Gruß

jungsohn schrieb:
Leider stimmt es...

Benutze Chrome oder Firefox und alles wird besser.
Was heißt denn hier leider? Microsoft ist es selbst schuld, dass sie es nicht auf die Kette bekommen einen lauffähigen Bug-freien Browsern auszuliefern. Ich verstehe überhaupt nicht, wie sie den Browser noch installieren dürfen... aber gut, das ist es ein anderes Thema :rolleyes:

vasco schrieb:
welche probleme hast du da im einzelnen? könntest du es bitte noch so beschreiben, dass wir das reproduzieren können?

Icch gehe auf Bearbeiten --> Inlinebearbeitung. Wennn ich dann meinen geänderten Beitrag speichern will bekomme ich ein Popup, daß die Webseite einen Fehler meldet: "There was an error performing... "

Germon schrieb:
Icch gehe auf Bearbeiten --> Inlinebearbeitung. Wennn ich dann meinen geänderten Beitrag speichern will bekomme ich ein Popup, daß die Webseite einen Fehler meldet: "There was an error performing... "

Für mich klingt das echt nach einem Problem mit dem IE9.
Probier mal bitte einen anderen Browser aus, ob der Fehler dann immer noch kommt.
Ich hatte mit Firefox und Chrome noch keinerlei Probleme.

Germon schrieb:

hi germon!
ich konnte deinen fehler nicht mit ie9 und ie10 reproduzieren.
sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. vielleicht versuchst du es nochmal mit einem neueren browser?

Zurück
Oben Unten