Probleme mit Inkbird ITC-306T

Trotzdem danke für die Info. Zumindest kann ich jetzt überall die Hauben draufmachen ohne dass es die 30°C Marke überschreitet. Für den Grow-Schrank, der in den Keller soll kann man sowas auch gut gebrauchen. Ich habe nämlich in der Garage einen Kühlschrank-Schrank entdeckt.
Kein Thema, hatte mich auch erst kürzlich damit auseinandergesetzt, weil ich mir eine Anzuchtbox gebastelt habe.
Falls deine zweite Steckdose beides kann, also bei einer eingestellten Temperaturobergrenze schalten um ein Kühlgerät mit Spannung zu versorgen und bei tiefen Temperaturen zu schalten, um ein Heizgerät mit Spannung zu versorgen, dann hast du tatsächlich noch die Option mit dem Mehrfachstecker offen und kannst die andere Dose zum Kühlen nutzen....ist im moment vermutlich unnötig, vielleicht ja später mal oder für ne andere Anwendung. Brauer nutzen das anscheinend.
Viel Spaß damit.
 
Kein Thema, hatte mich auch erst kürzlich damit auseinandergesetzt, weil ich mir eine Anzuchtbox gebastelt habe.
Falls deine zweite Steckdose beides kann, also bei einer eingestellten Temperaturobergrenze schalten um ein Kühlgerät mit Spannung zu versorgen und bei tiefen Temperaturen zu schalten, um ein Heizgerät mit Spannung zu versorgen, dann hast du tatsächlich noch die Option mit dem Mehrfachstecker offen und kannst die andere Dose zum Kühlen nutzen....ist im moment vermutlich unnötig, vielleicht ja später mal oder für ne andere Anwendung. Brauer nutzen das anscheinend.
Viel Spaß damit.

Ja bei Brauern verstehe ich das, da können geringe Zeitüberschreitungen über Wohl und Wehe des Gerstensaftes entscheiden. Ich könnte natürlich auch eine dritte Heizquelle nehmen. Leider ist nur eine Sonde dran, da muss ein Mittelwert reichen. Beim Keimen ist das aber nicht so schlimm. Habe ja noch mein Grillthermometer, das ich zweckentfremdet habe.
 
Zurück
Oben Unten