Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Pflanze und sogar schon wieder Blütenknospen. Mit ein bisschen Glück gibts Osterchilis.
Bei mir sind letztes Wochenende 2 7pot Maxwell gekeimt.
Bin auch mit zwei Pflanzen dabei, weiß aber nicht aus welcher Generation die Saat ist.
Ich hatte leider vergessen Wurmhumus dem Substrat beizumengen, darum sind sie unterdüngt. Inzwischen gab es allerdings schon eine leichte Dosis Hakaphos grün, es sollte also bald besser aussehen.
Da ich eine Pflanze über den Winter bringen möchte, habe ich nur 2 Samen versteckt!
Keimquote 100 % Heute habe ich auch mal von einer ein Foto gemacht!
Momentan habe ich noch 3 Maxwell im Gewächshaus!
2 Jungpflanzen und eine vom Vorjahr Eine Pflanze werde ich wohl abgeben müssen, auch wenn es innerlich weh tut!
Heute habe ich meine erste Maxwell 2016 geerntet! Gott sei Dank sortenrein
Auch wenn die Frucht noch relativ klein ist, so hab ich doch große Freude damit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.