Projekt: 7 Pot Maxwell (Mustard) F10

Ich mache morgen mal ein Bild von den verbliebenen (weil noch nicht gegessenen) Beeren. Sie sehen sowohl in Farbe als auch in Form völlig anders aus. Sind aber extrem lecker!
 
Ich mache morgen mal ein Bild von den verbliebenen (weil noch nicht gegessenen) Beeren. Sie sehen sowohl in Farbe als auch in Form völlig anders aus. Sind aber extrem lecker!
Diese Saison ist es schon die F4!
Meine waren bis jetzt immer sortenrein, obwohl ich nie verhütet hab. Deine sind glaub ich rot!? Wenn sie so lecker sind, hast du sie dann nächste Saison wieder dabei? Auf das Bild bin ich schon gespannt!
Gruß, Max.
 
Jein, die ersten wurden rot, später wurden die Beeren eher "peach". Habe nicht verhütet. Werde aber ein paar Korn aufbewahren.
 
@Chili Max 67

So wie versprochen:

image.jpg


Sehen deinen nicht so wahnsinnig ähnlich ;)
 
Bm4n so wie deine sahen meine Maxwell auch aus von der Form her, nur eben richtig rot. Hatte leider kein Glück
 
Ja das definitiv, war auch sehr ertragreich und früh... aber die Senffarbe wäre halt schon richtig super gewesen
 
Das freut mich für dich!
Meine beiden Maxwell sind nicht viel älter:) habe aber auch eine, die ich überwintere!:thumbsup: Die sieht auch ohne Zusatzlicht schon relativ gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten