Freshmaker
Chiligrünschnabel
Ich werde meine in einer Woche für 24 Stunden in Gibberelinsäure einlegen und dann in die Tüte mit Zewa auf die Heizmatte legen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen sind gedrücktDanke für euer Feedback. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn sich was tut.
Vielleicht sind die Samen auf dem Weg zu kalt geworden, wenn sich nichts tut sag bescheid, dann schicke ich noch mal welche.Danke für euer Feedback. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn sich was tut.
Na du bist mir ja ein toller Hecht, !!! Allein mit fehlt der Sinn.Zu kalt Interessiert die Samen? Ich hatte mal eingefrorene Habaneros zum Keimen gebracht
Was für einen Sinn? Ich hatte die Samen aus den Habas genommen und zum Keimen gebracht?Na du bist mir ja ein toller Hecht, !!! Allein mit fehlt der Sinn.
Das war wohl falscher Alarm, aber eine Carrot Drop hat sich mittlerweile wahrhaftig gezeigt!Hrm ... da keimt was in der Reihe mit den Carrot Drops ... aber es keimt auch sehr viel Postelein in meiner Komposterde ...
Das freut mich für dichGrade haben mit drei grüne Köpfchen angelacht. Ich bin also auch wieder im Rennen.