Projekt Indische Sorten von "Holy Chili"

Meine drei Sorten sind in die Endtöpfe gekommen.
full

full

full


Noch einen schönen Feiertag wünsche ich euch :thumbsup:
 
Es gab lange Zeit nichts zu berichten aber nun steht meine Guntur 5er-Bande draussen in der Sonne in 65l.:)
1x Teja, 2x S4 und 2x 237.
Alle Fünfe gehen ordentlich in die Höhe und bis jetzt hatte ich nur eine Blüte an einer 237, obwohl sie schon recht groß sind (80cm).
Hoffen wir mal das sich dies noch ändert.;)
FDEC61A5-3BA5-4707-A08A-24DD7775B476.jpeg
 
Werde die Tage nochmal ein anderes Bild machen. Aber was mit bei meiner 237 auffällt ist, dass sie schon ordentlich groß ist, aber erst jetzt so langsam Blüten bildet. Eine einzelne Frucht ist auch schon dran, im Verhältnis zur Pflanze und im Vergleich mit anderen Sorten hängt sie was Blüten und Früchte angeht aber gut hinterher.

Die 237 ist die Große, die an der Wand steht
full
 
Zurück
Oben Unten