Pfefferminzfan
Dauerscharfesser
Käppchen sind schon mal zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage Jens, welches Bild zeigt die derzeitige?Guckt mal, das "Rotkäppchen F4" vom letzten Jahr sah bei mir so hier aus
und heuer, ich nenne sie "Tongue Pain F5" sieht sie komplett anders aus.
Sieht bald so aus, als wenn sie nach 5 Jahren ihren einstigen Ursprung
Bradleys Bahamian Frutescens, fast wieder gefunden hat.
"Tongue Pain" deshalb, weil die mir letztes Jahr, regelrecht die Sprache
verschlagen hat. Hatte seit 2004 weiter noch keine Frutescens gehabt,
doch diese enorme Schärfe war selbst für mich, fast schon unerträglich.
Das Dumme daran war, das Biest wollte absolut nicht aufhören zu brennen
und selbst nach ner 1/2 Stunde war sie noch deutlich spürbar.
Mfg, Jens.
Na unter der bunten die grünen. Die bunte war die sauscharfe F4 von 2020, die mir die Füße weg gezogen hatte. Such mal auf Google den Namen Bahamian Bradleys. Dort siehst du diese ursprüngliche Frutescens. Diese hatte sich 2016 bei Jens, alias Klappspaten mit der Chinense Bubbelgum Red gekreuzt.Kurze Frage Jens, welches Bild zeigt die derzeitige?
Schaaaarf, da wäre ich dabei wenn's Körner gibt
So ein scharfes Frutescilein hat schon was
Also sollte es Saatgut zum Verteilen geben, ich wär dabeiNa unter der bunten die grünen. Die bunte war die sauscharfe F4 von 2020, die mir die Füße weg gezogen hatte. Such mal auf Google den Namen Bahamian Bradleys. Dort siehst du diese ursprüngliche Frutescens. Diese hatte sich 2016 bei Jens, alias Klappspaten mit der Chinense Bubbelgum Red gekreuzt.
Bin ja gespannt, wie sie abreifen.Tongue Pain.