@Klappspaten: Semillas und Fataliiseeds würden sich dran dumm & dusslig verdienen.
Wie gut / schlecht lässt sich bei der Var. 4 die Mütze entfernen?
Wie gut / schlecht lässt sich bei der Var. 4 die Mütze entfernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck mir bei Gelegenheit nochmal an, wie brachial die Pflanzen werden bei Dir, und dann kommt evtl. eine Anfrage. Nur unter Umständen. Und nur, wenn Du auch möchtest.@sebastianblei, bei der kleineren ging es recht gut, jedoch ohne Stiel, bei der großen ist der Kelch kaputt gegangen.Anhang anzeigen 179968Anhang anzeigen 179969
Und welche darf es sein?evtl. eine Anfrage. Nur unter Umständen
Die, die Du gern in der nächsten Generation im Südharzer Büro stehen sehen möchtest.Und welche darf es sein?
Zehn Liter stelle ich mir zwar nicht ins Büro, aber ich habe schon Töpfchen für’s Moroka - MonsterRotKaeppchen - stehen.Hi Karl,
hab' ich in 10 Liter- Eimern zu stehen gehabt, war vollkommen ausreichend.
Monsterkappe:
Möchtest Du selbst aussäen oder eine Pflanze beim Frühlingstreffen mitnehmen?Für einen rachenputzer a la Rotkäppchen hätte ich durchaus noch Platz
Sorry, an dieser Stelle muss ich den Faden mal kapernMöchtest Du selbst aussäen oder eine Pflanze beim Frühlingstreffen mitnehmen?