Queen Laury & andere mildere Sorten?

Chilimatze

Jalapenogenießer
hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dieser Sorte gemacht?

Bin am überlegen noch die ein oder andere milde Sorte in meine Liste einzubauen...
Hab bis jetzt eigentlich ziemlich viele sehr scharfe Sorten und sehr wenig mildere - mittelscharfe... paar davon wären jetzt nicht schlecht um eine ausgewogenere Liste zusammen zu bekommen... Hab mich schon für die Nocera Giallo, Sweet chocolate und die Quadrato d'Asti rosso entschieden

Falls ihr noch weitere nicht bis mittelscharfe Sorten habt die sich wirklich gelohnt haben gerne nennen... Bin da offen für alles :D

Czech(oslov) Black finde ich sehr gut, ebenso wie Stavros, die ist allerdings etwas schärfer als die Czech.

Vielen Dank, hab mir die beiden Sorten gleich mal notiert und denke dass die auch dazu kommen :w00t:
Bin ich ja mal gespannt wie die sind!

Jetzt gehts so langsam noch in die Planung für das neue Gewächshaus, dazu mal hier im Forum bisschen einlesen :D

Ich hatte dieses jahr die Queen Laury, geschmacklich net so toll einfach nach Paprika, hat auch sehr lange gedauert bis sie abgereift waren, mit am längsten von alles Sorten die ich hatte :undecided: ich brauch sie nicht mehr :)

Von der hab ich zufällig sogar Samen :angel: na dann wird die auch aufgenommen
(schon notiert zu den beiden anderen)

Danke!

Zurück
Oben Unten