Queke
Jalapenogenießer
Sooo liebe Chilifreunde.
Ich wollte euch auch mal berichten wie es momentan bei mir und meiner saison so aussieht.
Da ich ja in der letzten saison tolle unterstützung von euch allen bekommen habe ist meine freude an den schönen pflanzen größer denn je.
Kleine auflistung der sorten für dieses Jahr:
Miniature chocolate
SHP
Pimenta da Neyde
Bhut Jolokia chocolate
Bolivian Rainbow
Habanero chocolate
Davon sind schon gekeimt:
Minature chocolate
Pimenta da Neyde
Bhut Jolokia chocolate
Wobei ich sagen muss das es mich wunder, dass die Bhut Jolokia Chocolate so schnell gekeimt ist.
Ich hoffe das wird mit meinen anderen drei sorten auch noch was.
Habe alle am 11.12 in normalen leitungswasser mit einem spritzer spüli eingeweicht und am 12.12 ausgesät.
Dort stand dann alles in meiner Growbox
Ich würde mich über jede kritik und anregungen was es zu verbessern oder zu ändern gibt sehr freuen =)
Euch allen schonmal eine gute und ernte reiche saison 2013.
Bis dahin gut keim!!
Euer Queke
Ich wollte euch auch mal berichten wie es momentan bei mir und meiner saison so aussieht.
Da ich ja in der letzten saison tolle unterstützung von euch allen bekommen habe ist meine freude an den schönen pflanzen größer denn je.
Kleine auflistung der sorten für dieses Jahr:
Miniature chocolate
SHP
Pimenta da Neyde
Bhut Jolokia chocolate
Bolivian Rainbow
Habanero chocolate
Davon sind schon gekeimt:
Minature chocolate
Pimenta da Neyde
Bhut Jolokia chocolate
Wobei ich sagen muss das es mich wunder, dass die Bhut Jolokia Chocolate so schnell gekeimt ist.
Ich hoffe das wird mit meinen anderen drei sorten auch noch was.
Habe alle am 11.12 in normalen leitungswasser mit einem spritzer spüli eingeweicht und am 12.12 ausgesät.
Dort stand dann alles in meiner Growbox
Ich würde mich über jede kritik und anregungen was es zu verbessern oder zu ändern gibt sehr freuen =)
Euch allen schonmal eine gute und ernte reiche saison 2013.
Bis dahin gut keim!!
Euer Queke